Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 009

21.07.2015, 09:22

Sapirus und ich haben heute Nacht eine Cinema 4d Team Render Session hingelegt. Ergebnis 5 Stunden Rechnerei mit 4 Maschinen für 3 Sekunden Video. 4 Maschinen waren dabei (2x i5, 1 i7 und ein Phenom ). Unfassbar.
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 010

21.07.2015, 19:33

...na dann musst du uns jetzt aber auch das Ergebnis zeigen! ;-)
Pfand gehört daneben...

1 011

21.07.2015, 19:42

Neues Video und so....ich sitze dran. Da ich Neuling auf diesem Gebiet bin sind die aber noch recht einfach gehalten. ;)
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 012

23.07.2015, 22:28

Egal, ich freu mich drauf! Ich finde das Thema spannend, da schau ich mir alles gerne an, egal wie rudimentär es sein mag! :-)
Pfand gehört daneben...

1 013

25.07.2015, 05:22

Also ich muss - ohne mich jetzt selber feiern zu wollen - sagen das dieses Video wohl eines meiner bisher aufwenigsten Projekte wird.
Hipster-Pisser!

1 014

25.07.2015, 15:29


Hurra, die Mauer schafft die Grundlage für eine Politik der Entspannung. So war das also.
Dokument aus einer Zeit als Berlin noch nicht mit Hipstern und Schwaben überlaufen war :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 015

25.07.2015, 15:39

...damals war alles noch Gold...

Ich verstehe ja nicht so ganz, wieso angeblich JETZT die ganzen "Schwaben" und Hipster nach Berlin kämen...Berlin war schon immer überschwemmt von Zugezogenenen. Vor dem Mauerfall sind mega viele Männer aus der ganzen Republik in die Stadt gekommen um sich vor dem Dienst an der Waffe zu drücken, direkt nach Mauerfall haben sich Musiker und Künstler angesiedelt und jetzt erst seit kurzem kommen wohl die angeblichen Schwaben...

Seltsame Wahrnehmung.
Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 016

25.07.2015, 15:53

Ein verhältnismaßig interessanter Artikel dazu im Tagesspiegel :-)

http://www.tagesspiegel.de/wissen/serie-…ll/4601624.html
Pfand gehört daneben...

1 017

25.07.2015, 16:29

Tja, wie einer der Kommentierenden schreibt: "Ich musste mich integrieren, ich ganz allein"...und dann gehört man auch dazu.

1 018

25.07.2015, 16:38

Ich so zu meinem Dreijährigen: "Da, wo wir morgen hinfahren, gibt es kein Töpfchen. Du musst auf der Toilette Aa machen."
Er so: "Dann esse ich da nix."

:thumbsup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 019

25.07.2015, 16:42

Mich stören nicht die zugezogenen. Eher mit deren Geld mit derm sie etablierte Strukturen komplett zerstören. 600€ Kaltmiete für 45m² in Kreuzberg...DAS ICH NICHT LACHE!!!111
Prenzel Berg kann man ohne Knete nur noch meiden. Solange man keinen alten Mietvertrag hat....Scheiß auf Berlin. =)
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 020

25.07.2015, 17:02

Mich stören nicht die zugezogenen. Eher mit deren Geld mit derm sie etablierte Strukturen komplett zerstören. 600€ Kaltmiete für 45m² in Kreuzberg...DAS ICH NICHT LACHE!!!111
Prenzel Berg kann man ohne Knete nur noch meiden. Solange man keinen alten Mietvertrag hat....Scheiß auf Berlin. =)
DAS ist ja nachvollziehbar! :-)
Ist bei uns in den letzten Jahren auch vermehrt passiert. Die ganzen lebenswerten Stadtteile ziehen übelst an, während ganze Städte im benachbarten Ruhrgebiet aussterben! Naja, das Gentrifizierungsthema hatten wir ja neulich erst hier! ;-)

Aber zurück zum Offtopic und dem Post vom Acrid! :D

Pfand gehört daneben...

Zur Zeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher