Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 057

05.08.2015, 19:38

Zitat

Universal Music Claimings Team (Universal Music Germany)
5. Aug., 17:58

Sehr geehrter Herr Piotrowski,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden den Anspruch prüfen und ihr Video gegebenenfalls freigeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Universal Music Team


Wie gnädig von den Herrschaften....
Hipster-Pisser!

1 058

05.08.2015, 19:59

und der Claim ist weg. Ging flott, bin beeindruckt. =)
Hipster-Pisser!

1 059

05.08.2015, 20:08

SO einen Spass gabs vor kurzen auch von einem der Kanäle bei dem ich meine Copyright Free Musik bekomme. Da hat sich einfach eine er ein Song von dem geschnappt und mit, seinem Copyright versehen, bei ITunes und Google Music angeboten.

1 060

05.08.2015, 20:16

Den Spaß habe ich mit meinen alten Videos. Dort benutze ich einen gekauften Track, mit der Lizenz für kommerzielle Verwertung. Lustig ständig die Einsprüche zu erstellen und JEDESMAL die verkackte Lizenz mit anzuhängen.
Hipster-Pisser!

1 061

05.08.2015, 20:25

Man müsste meinen einmal reicht....... :pinch:

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 062

05.08.2015, 22:24

Wie sieht es mit GEMA-/Lizenzfreie Musik aus (z.B. CC, die man auch kommerziell verwerten darf)? Hierfür dürfte doch niemand Ansprüche stellen können? Oder ist man ständig und ausnahmslos in der (Gegen-)Beweispflicht? Mit welchen Folgen haben eigentlich diejenigen zu rechnen, die unberechtigterweise gegen die Musik vorgehen? Und was muss derjenige vorweisen?

Wenn der Aufwand für eine Sperrverfügung gering ist, könnte das ja jeder machen. Und wenn es auch nur aus Jux ist.

1 063

05.08.2015, 22:45

Meine bisher beanstandeten Musiken waren alle roalty free. Trotzdem kommen immer wieder solche Schleichbacken und versuchen schnelle Knete abzugreifen. Klar Fehler passieren, aber manche claimen mit Vorsatz falsch und ich vermute das deren Rechte von Google entzogen werden.
Die Tracks die ich käuflich erworben habe, kamen auch gleich mit einer Lizenz. Diese war bisher immer ausreichend.

Der Vorfall mit Universal verlief gottseidank ohne Probleme, die hauen auch gerne mal einen Strike aufs Konto.
Hipster-Pisser!

1 064

06.08.2015, 00:01

:lol: :lol: :lol:
Muss ich mir unbedingt als Klingelton einrichten.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 065

08.08.2015, 11:54

So meine erste Arbeitswoche ist durch, leider... irgendwie nicht alles so toll wie ich gehofft habe
aber ich gebe mal nicht die hoffnung auf das es besser wird :)

dafür versuche ich diese wochenende und nächste wieder an Videos zu arbeiten und hoffe das ich
vielleicht schon nächste woche 1 wieder veröffentlichen kann das großartig wäre ^^

so wäre ich dann sogar ausnahmsweise mal vor meiner ursprünglichen planung ;)

wie dem auch sei, wollte einfach mal das so loswerden ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 066

08.08.2015, 13:03

Gib' den Mut nicht auf. Die erste Woche in der Arbeit ist meistens nicht so toll, weil man die neuen Leute und deren Einstellung noch nicht kennt. Das wird auf jeden Fall besser. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 067

08.08.2015, 17:59

Das arbeite sich sicher noch ein. Man muss die Leute und den Ablauf erstmal verinnerlichen.
Ich denke das wird schon.

1 068

10.08.2015, 09:11

Boa, hab am Freitag einen bösen Brief vom Finanzamt erhalten. Das hat mich das ganze Wochenende belastet, und nach einem fünf Minuten Telefonat hat sich das alles erledigt. Man, bin ich erleichtert! :)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher