Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

97

26.06.2013, 09:30

He Juliensblog kenne ich glaube ich sogar. Der hatte doch so über Haftbefehl hergezogen oder? Aber danach nur noch Leute (also seine Fans) gedisst -_-
Als ich das gesehen habe, hab ich auch aufgehört das zu schauen.

Ich hab früher auch lieber Longplays geschaut, aber manchmal find ich es interessanter und unterhaltsamer wenn jemand was tolles dazu erzählt oder kommentiert. Nehmen wir mal die grandiosen Videos zu. . . äh. Obscurity! Dieses PS2 High school/College Horrorspielchen. Das hätte ich mir ohne den echt unterhaltsamen Kommentar von Oxx und XeR keine fünf Minuten angeschaut. Da hab ich eines Tages mal aus Langeweile reingeschaut und das hat mich dann so überzeugt, dass ichs komplett geschaut habe.

In letzter Zeit hab ich aber immer öfter das Erlebnis, dass ich Let's Plays zu bestimmten Spielen schauen möchte, dann aber feststelle, dass der Kommentar einfach abtörnt und/oder alles viel zu langwierig wird. Da interessiert mich dann auch nicht mehr die Entwicklung die der Spielstand nimmt, weil die Leute schon mit ihren drögen Kommentaren jegliches Interesse aus mir raussaugen :p
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

98

26.06.2013, 12:55

He Juliensblog kenne ich glaube ich sogar. Der hatte doch so über Haftbefehl hergezogen oder? Aber danach nur noch Leute (also seine Fans) gedisst -_-
Als ich das gesehen habe, hab ich auch aufgehört das zu schauen.


Ja, Zitat von dem Affen:" Ich bin so Atemberaubend wie Ausschwitz" oder auch:" Das ist Zeitverschwendung wie krebskranke Kinder."

Danke für die Blumen. ;)
Das Obscure LP finde ich auch wirklich gelungen, allerdings werde ich wohl in Zukunft auch ein wenig in Richtung Reviews gehen.
Hipster-Pisser!

99

26.06.2013, 18:13

Rezis find ich prima - wenn sie gut gemacht/analysiert sind.
Achja, Obscure hieß das Ding... man man...

Naja der Julien sagt ja dann immer dass er das nur aus Spaß und voll ironisch macht. Gutfinden muss mans deswegen trotzdem nicht. Finde auch das klingt wie ne lahme Entschuldigung :p
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

100

26.06.2013, 21:50

Apropos "Longplays": Habe ich eigentlich richtig gesehen, dass "Monty" unter seinem echten Namen auch viele "C64 Longplays" gemacht hat?
Das Longplayprojekt habe ich sogar lange vor Kraut & Rüben gemacht. Die erste Longplayserie habe ich 2003 gestartet.
Und da ich gerne damit angebe, möchte ich hier erwähnen dass ich den Begriff "Longplay" für Videospielaufzeichnungen eingeführt habe. :D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

101

08.07.2013, 09:21

Keine Lust mehr auf die Shoutbox?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

102

08.07.2013, 09:35

Die Shoutbox wird wohl auf die Hauptseite ziehen. Eigentlich möchten wir mehr Beiträge im Forum. Es wurde ja sehr vie über die Shoutbox komuniziert, was im Allgemeinen nicht schlecht ist, aber bei uns gingen sehr viele Info´s dadurch verloren.

Es wäre teilweise sinvoller gewesen einige Threads zu eröffnen als alles in die Shoutbox zu posten.

103

05.10.2013, 00:48

Gerade aus Aachen zurück. Distemper haben gespielt. Ich liebe die Band :)
Hab direkt in Reihe eins mit dem Hund getanzt wie ein bekloppter :D

Der Hund is einfach das Tüpfelchen auf dem i. Zur Erklärung, die haben einen Typen in der Band, der nur dafür da ist das Publikum anzuheizen. Der hat eine große Hundemaske auf und tanzt die ganze Zeit rum wien Gummiflummi :mgreen:
Falls euch die Musik zusagt und ihr mal richtig Spaß haben wollt und die in eurer Nähe spielen: Hingehen!

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

104

05.10.2013, 11:57

Hört sich gar nicht schlecht an, auch wenn ich nicht so der Freund von Punkmusik bin...
Das nächste mal gibt es etwas am 07.11. auf die Ohren...dann spielen Amon Amarth in der Turbinenhalle :)

105

05.10.2013, 13:59

Die machen auch Spaß! :)
Haben die noch ihre Kampfwikinger mit dabei?
Was ich gestern echt angenehm fand: Keine Vorbands :)

Bei Amon hats bestimmt wieder mindestens zwei Stück oder?

Das angenehme bei Distemper ist halt dass sie mit den Trompeten und dem Saxophon so eine schöne lockere Note reinbringen. Nicht so einschläfernd wie Ska alleine, aber lockerer als Punk so.

Das Stück hier find ich auch ziemlich gut/tanzbar und ohrwurmig ^^
Finds klasse wie die Gitarren so schnell in diesem Reggae-artigen rumwuseln während der Bass gemütlich über allem drüberläuft und dann noch die Trompeten ihren Senf dazugeben :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

106

05.10.2013, 15:11

Gerade aus Aachen zurück. Distemper haben gespielt. Ich liebe die Band :)
Hab direkt in Reihe eins mit dem Hund getanzt wie ein bekloppter :D

Der Hund is einfach das Tüpfelchen auf dem i. Zur Erklärung, die haben einen Typen in der Band, der nur dafür da ist das Publikum anzuheizen. Der hat eine große Hundemaske auf und tanzt die ganze Zeit rum wien Gummiflummi :mgreen:
Falls euch die Musik zusagt und ihr mal richtig Spaß haben wollt und die in eurer Nähe spielen: Hingehen!



Neue Regel - Ska ist hier verboten!!! :P
Hipster-Pisser!

107

05.10.2013, 15:18

Als Vorband treten Carcass und Hell auf wobei mir letztere völlig unbekannt sind. Miese Vorbands sind in der Tat ein Graus aber noch schlimmer wird es, wenn die Vorband den Hauptact aussticht... ;)
Ob Amon Amarth noch ihre Wikinger dabei haben kann ich gar nicht sagen, ist auch schon eine Weile her das ich die Truppe live gesehen habe (kurz nach dem Release zu Surtur Rising). Jetzt freue ich mich nach dem starken letzten Album einfach nur auf eine gute Performance und hoffentlich ordentliches Merchandine...mir fehlt zum Winter noch ein neuer Kapuzenpulli *g*

108

06.10.2013, 15:41

Gerade aus Aachen zurück. Distemper haben gespielt. Ich liebe die Band :)
Hab direkt in Reihe eins mit dem Hund getanzt wie ein bekloppter :D

Der Hund is einfach das Tüpfelchen auf dem i. Zur Erklärung, die haben einen Typen in der Band, der nur dafür da ist das Publikum anzuheizen. Der hat eine große Hundemaske auf und tanzt die ganze Zeit rum wien Gummiflummi :mgreen:
Falls euch die Musik zusagt und ihr mal richtig Spaß haben wollt und die in eurer Nähe spielen: Hingehen!



Neue Regel - Ska ist hier verboten!!! :P


Und das hier kommt raus wenn man nach "Oxx Musik" sucht:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher