Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

14.08.2015, 14:11

Der Oxx von Welt pfeift aber auf solche Appleprodukte und kauft lieber bei der Tablettmanufaktur Prenzelberg.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 082

14.08.2015, 14:28

Ich hatte eigentlich so im Gefühl, dass sich der Oxx von Welt aus 'nem Stück Draht und einem breitgetretenem Kaugumi vom Pflaster seinen eigenen Tablet-PC zusammen baut.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 083

14.08.2015, 15:30

Der Oxx von Welt pfeift aber auf solche Appleprodukte und kauft lieber bei der Tablettmanufaktur Prenzelberg.
Muss er das? Schließlich ist er Eigentümer dieser Manufaktur und sicherlich könnte sein englischer Butler ihm eins zum zweiten Frühstück ans Himmelbett bringen. @Henrik: Das war MacGyver...und der hätte mindestens noch eine alte Flache Bier und etwas Aluminiumfolie benötigt :|

1 084

14.08.2015, 17:14

Der Oxx von Welt pfeift aber auf solche Appleprodukte und kauft lieber bei der Tablettmanufaktur Prenzelberg.


Nö, der Oxx von Welt besaß einfach genügend Apple Produkte um für sich zu entscheiden das sie nix taugen. Darunter waren z.B. ein Ibook, Powerbook, iphone und ein Cube.

Hier gibts ja sogar Menschen die beim Wort "Demoszene" abdrehen, und um sich beißen. Ich denke ich bin hier gut aufgehoben. :grin:
Hipster-Pisser!

1 085

15.08.2015, 08:28

Thema Apple: Bin auch schon am überlegen, ob ich das iPad 3 gegen ein "Volks-Tablet" eintausche.
Die Verarbeitung und das App-Angebot sind natürlich auf einem ganz anderen Niveau aber zum Medienkonsum ist es perfekt geeignet.
Und im Notfall ist es ein vollwertiges x86-System und könnte Photoshop, Premiere oder Cinema 4D im Schleichtempo befeuern. :)

1 086

15.08.2015, 08:39

Also ich habe nur zwei Apple-Geräte. Das alte iPad2 und einen noch älteren iPod Touch der 2. Generation - ich hoffe das er es noch lange machen wird. Mehr Speicher wäre zwar nett aber ich möchte auch kein Geld für ein neues Gerät ausgeben.

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 087

15.08.2015, 12:21

Also ich bin durch meinen Job eigentlich auch eher Apple-User seit fast fünfzehn Jahren. In meinem aktuellen Job nutzen wir aber nur PCs und auch privat würde ich nicht mehr auf Apple bauen. Alles was ich aktuell noch an Apfelkram habe, wird nicht mehr durch Obst ersetzt, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unwürdig. Im Moment stehen hier noch mein älteres Macbook, mein MacMini der ersten Generation und mein I-Phone in Lohn und Brot, im Keller schlummert noch ein PowerMac G4. Behalten werde ich alle Geräte, aber nur aus nostalgischen Gründen. Für den G4 habe ich erst vor ein paar Tagen auf der Arbeit ein original verschweißtes OS9 abgestaubt, freu mich schon, das irgendwann mal frisch aufzusetzen! :-)

Kurzum, Apple hat für mich nur noch geschichtlichen Wert, zum malochen oder Spaß haben ist die Firma mit dem Apfel einfach zu abgehoben und unnötig, da es inzwischen eigentlich nichts mehr gibt, was nicht auf einem PC genauso gut oder besser liefe!
Pfand gehört daneben...

1 088

15.08.2015, 12:41

Der Kram ist schlichtweg viel zu teuer...ich würde jetzt auch nichts mehr von Apple kaufen. Ein gebrauchter Mac Mini wäre aber ganz nett, um mal Morph OS auszuprobieren.

1 089

17.08.2015, 11:53

Toller Junge!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 090

17.08.2015, 12:03

Yessss ... DANKE, dass Du das gepostet hast! Ich habe das gestern auch zufällig auf YouTube gesehen, als ich noch NICHT eingeloggt war. Ich wollte denen einen Daumen hoch geben, habe mich eingeloggt ... und weg war das Video. Ich hab's leider nicht mehr wieder gefunden. :( Deswegen freue ich mich jetzt doppelt! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 091

17.08.2015, 12:06

Bin beim "Stöbern" auf der WAZ-Seite drauf gestoßen: http://www.derwesten.de/panorama/so-laes…id10996576.html
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 092

19.08.2015, 13:37

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher