Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Horrorgenre gab es zuletzt ein paar recht schicke Sachen. Aber im Gegensatz zu den 80ern laufen die wenigsten davon im Mainstreamkino.Mir hat Scream sehr gefallen. Mit skeptischsten Gefühlen gesehen wurde ich dann äußerst positiv überrascht. Der Film hat mich vor allem an sehr an Halloween von Altmeister John Carpenter erinnert. Doch, ja, toller Film. Und ja, leider wieder ein guter weniger. Vor allem kommen irgendwie keine Leute mehr nach.
[...] Aber im Gegensatz zu den 80ern laufen die wenigsten davon im Mainstreamkino. Und die kleinen Indie-Kinos sind halt alle von den Multiplexkinos verdrängt worden. [...]
[...] Soo pessimistisch sehe ich das gar nicht. [...]
Ich fand auch den zweiten Teil auch noch sehr gelungen, da dieser sehr schön die typischen Fortsetzungen aufs Korn genommen hat. Auch der Anfang mit dem Film Stab - war nett umgesetzt.Den ersten Scream mochte ich übrigens auch noch. uch wenn der heute sehr gerne als gewöhnlicher Teenie-Horror verschrien ist,
halte ich den wirklich für gut geschrieben.
[...] Schade...der nächste der die Grätsche macht dürfte wohl Carpenter sein.
Nicht zwingend. Mittlerweile hat der Heimmarkt einen wirklich hohen Stellenwert.Ähm, jetzt musst Du mir aber kurz diesen Abschnitt Deines Postings ...
[...] Aber im Gegensatz zu den 80ern laufen die wenigsten davon im Mainstreamkino. Und die kleinen Indie-Kinos sind halt alle von den Multiplexkinos verdrängt worden. [...]
... im Kontext zum direkt anschließenden folgenden Satz erklären:
[...] Soo pessimistisch sehe ich das gar nicht. [...]
Das klingt für mich nun aber - so im direkten Kontext - sogar äußerst pessimistisch.
[...] Drag me to Hell [...]
37 Besucher