Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In Anbetracht das sich die "Demonstration" aus 3-4 Städten organisierte und die trotzdem grade mal 15 Leute zusammen bekamen, die zudem sofort eingesammelt wurden, halte ich dies durchaus für ein gutes Zeichen.geil, so muss das
ich finds erschreckend wie hartnäckig sich Fremdenfeindlichkeit gerade gegen Asylanten (!) in den Köpfen der Menschen hält. Ich fühl mich echt wieder in die 90er zurückversetzt und muss sagen ich hätte eigentlich nicht gedacht dass sowas nochmal in der Form so hart wiederkommen würde -.-
Die Leute sind noch genau so vorurteilsbelastet wie vor ~20 Jahren -_- Ich will gar nicht wissen, was die Flüchtlinge alles durchmachen MUSSTEN bevor sie überhaupt hier angekommen sind. Und dann müsen sie sich hier noch von solchen Spacken bedrohen und bepöbeln lassen. Als hätten sie nich schon genug mit Krieg und Elend mitgemacht.
Du verpasst tatsächlich ziemlich geile Real-Satire.aber da ich einen weiten Bogen um alles rechtsextreme mache, hatte ich noch nicht einmal Ahnung davon, dass er mit seinen Kollegen die NPD persifliert.
DONNERKNISPEL!!!!! [...]
Das Kalkhofe-Video kannte ich noch nicht, und zum Glück geht es in die selbe Richtung, wie das von Joko und Klaas. Das Video vom Jan habe ich dagegen schon gesehen ... aber da ich einen weiten Bogen um alles rechtsextreme mache, hatte ich noch nicht einmal Ahnung davon, dass er mit seinen Kollegen die NPD persifliert.
Ich wundere mich eigentlich nur, dass nicht solche öffentlich rechtlichen Promis wie Claus Kleber und Marietta Slomka (die seit ihrem Disput damals mit Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel auf meiner ewigen HighScore-Liste steht) oder auch Jörg Pilawa und Markus Lanz solche Videos machen. Ich würde mir das wünschen.
33 Besucher