Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 117

08.09.2015, 08:42

Ich finde den Beitrag von Oliver Kalkofe sehr gelungen, denn er betrachtet das Thema höchst differenziert. Er stellt sehr gut dar, wo Meinungsfreiheit aufhört und kriminelles, oder besser, verbrecherisches Handeln anfängt. Damit heimst er bei mir einen Sympathiebonus ein.

Der Beitrag von Joko und Klaas ist dagegen "nur notwendig", da dieser mit einer gewissen "Schlagseite" ausfällt, die ich nicht mehr als "tolle Leistung" einstufe. Der Beitrag musste eben sein, weil die beiden einfach keine dämlichen Kommentare auf ihrer Facebook-Pinnwand wollen. Das würde ich ebenso wenig wollen und wohl auch so reagieren. Die Fans erwarten halt eine Stellungnahme. Denn träten sie hier gar nicht in Aktion, würden die Fans davon ausgehen, dass sie die Kommentare stillschweigend dulden oder gar gut heißen würden.

Meinungsfreiheit muss sein. Denn das macht eine echte Demokratie und Rechtstaatlichkeit aus. Gut finden muss ich das dermaßen primitive "Gedankengut" und die stumpfsinnigen Äußerungen von Rechten aber noch lange nicht.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 118

08.09.2015, 13:59

Ich finde beide Kommentare sehr gut. Der vom Herrn Kalkofe ist wie üblich sprachlich gewitzt, der von Joko und Klaas geht dagegen ohne Umwege auf die Zwölf. Beides hat seine Daseinsberechtigung und sei es nur, dass man nicht immer das selbe hört. Wie gesagt müsste es noch viel mehr in der Richtung geben.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 119

08.09.2015, 15:03

Die Videos bzw. die Kommentare von Kalkofe und Joko/Klaas sind auch zugeschnitten auf die jeweilige Zielgruppe bzw. passen zu deren üblichen Handlungsweisen. So ist jedenfalls mein Eindruck... Ich kenne alle drei nicht so gut, weil ich sie nur gaaaaaaaanz selten mal irgendwo sehe.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 120

08.09.2015, 15:53

Können mich alle am Arsch lecken! :)
Hipster-Pisser!

1 121

09.09.2015, 00:31

Ich habe mir endlich mal eine Steadycam bestellt. :)
Die kommt zwar erst die Tage, aber ich wollte meine Vorfreunde mit euch teilen. :)
Die nächste Außendokumentation kommt bestimmt. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 123

09.09.2015, 10:07

Das Glück gehört jenen, die sich selbst genügen.

Macht Videos aber auch nicht stabiler.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 124

09.09.2015, 11:40

Das Glück gehört jenen, die sich selbst genügen.

Macht Videos aber auch nicht stabiler.

Anwärter auf den 1. Platz für die schlagfertigste Forums-Antwort! :thumbsup: :lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 125

09.09.2015, 12:09

Was für Model?
Ich habe mir dasTarion OSO3566 Schwebestativ geholt.
Nach ein paar Videos auf YouTube war ich recht angetan von dem Ergebnis.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 126

09.09.2015, 15:33

Cool, das steht bie mir auch noch auf der Liste, aber erst mit ein vernünftiges Video Stativ her.
Bin mal auf deine Eindrücke gespannt.

1 127

09.09.2015, 19:58

Heute hatte ich auf dem Weg zur Arbeit einen platten.
Mal eben knapp 200 euro los, warum passiert sowas immer vor der Börse
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 128

09.09.2015, 20:08

Das ist übel... Reifen flicken ist so teuer?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher