Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 129

09.09.2015, 20:18

Bei nem Auto sind dann eher neue Reifen fällig.

1 130

09.09.2015, 20:21

Ich habe Autoreifen schon mal flicken lassen... Kommt aber wohl auch auf die Beschädigung an. Ein kleines Loch durch einen Nagel kann man flicken... Ein Riss lässt sich bestimmt schlecht oder gar nicht flicken. Bin aber auch kein Experte...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 131

09.09.2015, 20:33

Muss zugeben das ich von einem reparierten Autoreifen noch nie was gehört habe.

1 132

09.09.2015, 20:46

Kann man, in manchen Fällen, schon machen lassen, nur ist das nicht ohne Risiko. Ich würde einem solchen Reifen nicht mehr über den Weg trauen.
Hipster-Pisser!

1 133

10.09.2015, 15:22

Ne also Autoreifen flicken höre ich auch zum ersten Mal, nicht das dies bedeutet das es das nicht geben sollte, scheint es ja zu geben.
Aber mir geht es da wie Oxx, würde dann immer mit einem mulmigen Gefühl rumfahren.

Einzig "gute" an der Sache ist, dass ich die Reifen eh wechseln wollte aber halt nicht unter diesen Umständen
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 134

11.09.2015, 14:04

Meine Klospülung hört nicht mehr auf zu spülen, also hab ich vor ca. ner Stunde den Hausmeisterdienst angerufen.
Ergebnis: Nein, wir schicken JETZT doch niemanden mehr vorbei. Das hat ja Zeit bis nächste Woche.

Immerhin haben sie mir gesagt wie ich das Wasser abdrehen kann damit die Spülung nicht bis nächste Woche läuft.
Der Knaller is aber: Letztes Jahr ist bei nem Kumpel aus der Nachbarschaft die Klospülung komplett ausgefallen - auch an nem Freitag. Ihn haben sie auch auf nächste Woche vertröstet.
Auf seine nicht ernst gemeinte Frage ob er dann solange in einen Eimer machen soll haben sie dann tatsächlich eiskalt "Ja" geantwortet. Die Härte :lol:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 135

11.09.2015, 14:30

Schau doch selber mal nach. Oft ist der Schwimmer verklemmt oder ne Dichtung im Eimer.
Hipster-Pisser!

1 136

11.09.2015, 14:47

Ich hab leider wenig handwerkliche Ahnung ^^ Ich hab schon geschafft rauszufinden wie die Abdeckung abgeht und hab mir den Mechanismus mal angeschaut. Ich hab vermutet dass er einfach nicht ganz nach vorn geht, aber auch wenn ich den Hebel komplett nach vorne ziehe fließt das Wasser weiter. Aber es sind ein paar Bilder da angebracht mit Anweisungen. Die schau ich mir nachher mal an.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 137

11.09.2015, 16:45

Also abgesehen davon, dass ich ne Klospülung selber fixen würde, bist du nicht rein zufällig beim Vermieter AKELIUS? Unser Haus wurde vor gut vier Jahren von denen gekauft und deren Service ist unter aller Kanone. Auf heißes Wasser mussten wir auch schon anderthalb Wochen warten, haben ein massives Taubenproblem am Haus um das sich nicht gekümmert wird und den sogenannten Hausmeister erreicht man kaum! :-(
Pfand gehört daneben...

1 138

11.09.2015, 17:24

Nee, bei denen bin ich nicht, aber so Kaliber kenn ich auch. In der alten Wohnung hatten wir nen Wasserschaden in der Decke und andere Probleme und der Hausmeister hat auch nen Scheiß drauf gegeben ^ ^ Nach Wochen hat er dann seine Schwarzarbeiter geschickt damit sie mal neue Farbe drüberklatschen :D
Deutscher Service halt ^ ^

Ich hab mir das mittlerweile mal angesehen und glaube jetzt dass es daran liegt dass zu viel Wasser gezogen wird und das dann einfach bei Überfluss weiter ausströmt? Da ist auch ne Anleitung wie man die zweite Abdeckung abschraubt und wie man das Zeug dahinter einstellen soll, aber da trau ich mich nicht ran. Ich möchte nicht dass es dann am Ende noch heißt ich hätte das kaputt gemacht.

€dit: Das ist ne Spülung, die in der Wand integriert ist - also kein externer Spülkasten
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 139

11.09.2015, 20:54

Vermutlich grade die beste Runde Ghosts`n`Goblins aufgezeichnet, die ich jemals spielen werden. Nur um anschließend fest zu stellen, dass der gewählte Emulator weder Fraps unterstützt, noch eine Avi-Funktion hat. :pinch:
Supi, das war für die Tonne.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 140

11.09.2015, 21:44

Ach komm Du kriegst das doch wieder hin ;)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher