Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich kann das grade vollnachvollziehen auch wenn ich die stimmung hier nicht gerne runterzieheIch will einfach nur ne sinnvolle und erträgliche Arbeit von der ich leben kann - ich will nicht in irgendwelche beschissenen Sekten eintreten, wo ich die ganze Zeit jemand sein muss, der ich nicht bin, der für allen möglichen Bullshit "brennt". Ich kann diese Floskel nicht mehr hören -.- "Man muss dafür brennen". Ich kotze.
Zum Kotzen, oder?
Ich muss aber wirklich mal an nem Profil arbeiten.
Das muss von Leuten kommen die sonst nichts haben. Arbeit ist ein notwendiges Übel, mehr nicht. =)
So schaut es aus. Man arbeitet um zu leben...nicht umgekehrt.Arbeit ist ein notwendiges Übel, mehr nicht. =)
So schaut es aus. Man arbeitet um zu leben...nicht umgekehrt. [...]Arbeit ist ein notwendiges Übel, mehr nicht. =)
58 Besucher