Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vorweg natürlich mal: Ich bin kein Jurist, deswegen das hier von mir geschriebene bitte nicht auf die Goldwage legen.[...] Ich hab ne kurze Frage zu Roms und Emulatoren:
Ich möchte in meinem kleinen Blog (ein Blögchen wenn man so will : p) gerne immer mal kurz ein paar C64 Spiele vorstellen und dachte es wäre ganz nett dann auch gleich eine Rom mitzuverlinken. Afaik ist es ja so, dass man sone Roms einen Tag lang behalten darf, wenn man das Originalspiel nicht besitzt. Ich konnte das aber gerade bei der Google-Ultrakurzsuche nicht rausfinden. [...]
Das dürfte ein Internetgerücht sein.Zitat
Ich hab ne kurze Frage zu Roms und Emulatoren:
Ich
möchte in meinem kleinen Blog (ein Blögchen wenn man so will : p) gerne
immer mal kurz ein paar C64 Spiele vorstellen und dachte es wäre ganz
nett dann auch gleich eine Rom mitzuverlinken. Afaik ist es ja so, dass
man sone Roms einen Tag lang behalten darf, wenn man das Originalspiel
nicht besitzt. Ich konnte das aber gerade bei der Google-Ultrakurzsuche
nicht rausfinden.
Weiß jemand vielleicht gerade kurz wies richtig ist? Möchte da ja auch nix falsches behaupten.
Oder sollte ich die Roms jeweils lieber gleich rauslassen?
52 Besucher