Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.09.2012, 07:57

Der Nerd-Dreams Kalender

Hey Leute,

da wir ja alle "Nerds" sind hab ich da mal den ultimativen Kauftipp für euch:

Den Nerd Dreams Kalender



Hompage

Na dann viel Spass beim bestellen!

2

27.09.2012, 08:18

Re: Der Nerd-Dreams Kalender

Wie albern die auf den Joystickbuttons rumdrückt. Nee, das ist mir zu blöd. Da kaufe ich lieber irgendeinen Download ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Arne

yonkyū

Beiträge: 72

Wohnort: Kirchheim b. München

  • Private Nachricht senden

3

27.09.2012, 08:44

Re: Der Nerd-Dreams Kalender

Ohne die Mädels wäre es eine Überlegung wert, aber so... :mrgreen:

4

27.09.2012, 10:06

Re: Der Nerd-Dreams Kalender

Ööch oh nee.

Also an und für sich mag ich beide Sachen in dem Kalender ja (Frauen vielleicht doch ein bisschen mehr als sone alte Systeme), aber mit so einem Zeug macht man sich doch nur zu seinem eigenen Klischee. Das ist son bisschen das Äquivalent dazu Grid Girl in der Formel 1 zu werden. Würd ich auch nich machen. Schon gar nich als Frau.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

5

27.09.2012, 10:24

Re: Der Nerd-Dreams Kalender

Ich glaube, das ist auch alles mit einem gewissen Augenzwinkern zu sehen........

6

29.09.2012, 13:51

Re: Der Nerd-Dreams Kalender

Diese Tussy weis doch garnicht was ein C64 ist. :mrgreen:
Naja ich glaube mit nur einen Augenzwinkern ist es nicht getan. ;)