Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CaptainExo

rokukyū

  • »CaptainExo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Lpler aus überzeugung

  • Private Nachricht senden

1

09.10.2012, 16:52

Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

Servus wollte euch nur mitteilen das der Liebe Oli ne richtig geile Idee hat und zwar hab ich jetzt UFO - Enemy Unknown angefange zu lpen so und Oli hat Pixelor mit Angemeldet ^^ also wenn ihr wissen wollt wie Oli und Soldat Pixelor sich schlagen kann ich euch gerne auf dem laufenden halten bzw dann den link von denn Videos Posten :D natürlich werde ich auch werbung für euch machen :D und wer sich noch Bewerben will einfach abonnieren hehe ;) und ins Video Posten :D

Kanal: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/CaptainExo">http://www.youtube.com/user/CaptainExo</a><!-- m -->

WEG TRETTEN COMPANY !

Salut CaptainExo

2

09.10.2012, 18:53

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

Krass, da war wieder jemand schneller. Ich hab heute noch nen Artikel über das neue X-Com auf NRK gelesen und wollt schon zu Oli nerven gehen von wegen "mach ma mach ma!" (also das alte).

Voll cool, da schau ich nachher definitiv mal rein :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

09.10.2012, 20:18

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

Mmhhh ... Freue mich schon auf die Videos. Ich habe das Spiel vor ein paar Jahren regelrecht verschlungen. ;)

CaptainExo

rokukyū

  • »CaptainExo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Lpler aus überzeugung

  • Private Nachricht senden

4

09.10.2012, 21:32

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

hehe geht mir im mom auch so schon seit 1 jahr xD aso das erste Video ist oben :D

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=NkpDe8IMERk&feature=plcp">http://www.youtube.com/watch?v=NkpDe8IMERk&feature=plcp</a><!-- m -->

ab Part 3 kommen dann die Abonnenten/soldaten ^^

Greetz Exo

5

11.10.2012, 09:44

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

Wenns da nur darum geht dass du irgendwelche Pixelsoldaten in irgendwelche Leute umbenennst dann kannste mich auch mitdazurechnen :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

6

11.10.2012, 13:35

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

So, das guckt sich doch sehr schön!
Gefällt mir :)

Ufo hab ich noch nie durchgepackt. Das Teil ist einfach zu bockschwer. Aber ich glaub ich hatte es mal bis auf den Mars oder so geschafft.
Man, ich bin total gespannt auf die weiteren Folgen!

Und mit so nem bisschen hessischen Einschlag, da fühl ich mich doch auch gleich wieder wie zu Hause :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

CaptainExo

rokukyū

  • »CaptainExo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Lpler aus überzeugung

  • Private Nachricht senden

7

11.10.2012, 15:35

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

hahha ok das freut mich :D werde heute abend wieder aufnehmen hehe

8

12.10.2012, 11:31

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

Achja, aber was ich doof find: Der Ton ist teilweise arg zu früh, vor allem bei Teil 2. Also da schießt der noch nicht richtig los und du sagst schon "Der hat getroffen!". Das ist son kleiner Spaßdämpfer
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

9

12.10.2012, 12:20

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

Hab mal angefangen das Let's Play zu terror from the deep von Daic0r zu gucken aber teilweise regt mich das echt auf wie der das spielt. Vor allem wenn der fünftausendmal zwischen den Menüs wechselt, da werd ich kirre!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

10

25.10.2012, 20:17

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

Folgen 3 und 4 gesehen. Pixelor schlägt sich nicht schlecht. Freu mich auch schon auf die nächsten Folgen. Schade, dass es immer nur so wenig am Stück sind.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

CaptainExo

rokukyū

  • »CaptainExo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Lpler aus überzeugung

  • Private Nachricht senden

11

29.10.2012, 01:53

Re: Rekrutierung von Soldat Wutbuerger und Soldat Pixelor

Servus Out freut mich wenns dir soweit gefällt :)

Ja hab mir auch überlegt 30 min parts zu machen ist halt die Frage mit der Syncro von Fraps, sobald ich wieder Gesund bin werde ich es mal testen :) so 30 min parts find ich irgendwie auch besser :D


Greetz CaptainExo 1 UFO Defence Battalion ;)