Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.10.2012, 19:32

Disney kauft Lucas Film

Erst hab ich mir gedacht, wie kann George das nur tun. Star Wars ist George Lucas.
Aber auf dem zweiten Blick.
3,1 Milliarden Dollar sind genügend für die Rente und es geht weiter.
Ich bin mir nicht sicher ob unter George Lucas jemals ein weiterer Star Wars Film in die Kinos käme. Unter Disney ist das Sicher.

Aber andererseits, wenn ich mir die misserablen Vortsetzungen von Fluch der Karibik anschaue.
Na wenn das mal gut geht. Und ich hoffe doch die fangen nicht an zu singen. :mrgreen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/disney-kauft-firma-von-george-lucas-1.3051690">http://www.rp-online.de/wirtschaft/unte ... -1.3051690</a><!-- m -->



2

31.10.2012, 23:12

Re: Disney kauft Lucas Film

Ich seh's locker und mit sanftem Optimismus.
Schlimmer als die letzten drei und alles was danach kam, kann es einfach nicht mehr werden und neue Leute/Köpfe tun dem ganzen vielleicht mal gut.

Womöglich steht uns eine Art Krieg der Sterne Batman Begins ins Haus.
Bin jedenfalls gespannt was die drausmachen und werde es mal beobachten. Wenns nix wird hat keiner von uns was daran verloren denk ich.

wenn ich den ganzen aktuellen Krempel sehe wird mir schlecht. Ist einfach alles zu übertrieben und die Geschichten ergeben null Sinn.

Mal gucken.
Was die meisten vergessen:
Zu Disney gehört u.a. auch Miramax und Marvel. Hm!
Weil das nebenan alle versuchen so in ne Ecke mit den zeichentrickfilmen zu drängen
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

01.11.2012, 11:05

Re: Disney kauft Lucas Film

Ja stimmt schon die neuen Teile waren nicht unbedingt das was man sich erhofft hat.
Es gab schon tolle stellen in den Filmen.
Aber in Großen und Ganze war das ehr enteuschend. Vor allem der Letzte war echt mies.

Einfach mal abwarten was passiert. :roll:

4

01.11.2012, 12:21

Re: Disney kauft Lucas Film

So hab ich das noch nie gesehen. Welcher war der schlechteste der neuen Teile? :lol:
Ich sag Episode II! Ganz klar. Man kann ja sagen dass Episode I noch Jarjar Binks hat und diesen Jesus-Schrott und den blöden kleinen Anakin und so Sachen. Aber äh. HM.
Also... ach naja.

Ich find den zweiten nochmal schlimmer weil er einfach auch nochmal so dumm ist. Vor allem diese ganze Lovestory funktioniert nullkommagarnicht.

Also ich sag mal so: Bei Episode I sag ich mir bis heute wenn man das weglassen würde und das hier und das hier, dann könnte das eigentlich ein ganz cooler Film sein!
Aber bei Episode II seh ich einfach kein Potential. Also der ist einfach grottenschlecht und es gibt keinen Weg daran vorbei weil da nix Sinn macht. Und Episode III ist dann das gleiche nochmal, aber mit etwas mehr Plot. Außerdem fand ichs cool dass es am Ende wie Krieg der Sterne aussah. So für ein paar Sekunden.

Kennt ihr hier eigentlich die Filmbesprechungen von Plinkett zu den neuen Krieg der Sterne-Filmen?
Die sind messerscharf analysiert und ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen, weil die wirklich den Nagel auf den Kopf treffen und dabei noch unterhaltsam gestaltet sind.

edit: Ich titsch das einfach mal hier rein
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Arne

yonkyū

Beiträge: 72

Wohnort: Kirchheim b. München

  • Private Nachricht senden

5

01.11.2012, 15:35

Re: Disney kauft Lucas Film

Das Entsetzen was man überall im Netz herauslesen kann, kann ich nicht ganz teilen. So berühmt waren die neuesten Star Wars Teile aus der Feder ihres Schöpfers auch nicht und Disney ist immerhin einer der größten Unterhaltungskonzerne der Welt; das wird man nicht ohne Grund.

Überraschend ist eine Fortsetzung auch nicht, schon während der Dreharbeiten zu den ersten drei Teilen sprach George Lucas noch von 9 Episoden, auch wenn später keiner mehr etwas davon wissen wollte.

Ich bin einfach mal gespannt was kommt und geniesse bis dahin was das Netz so zu dem Thema produziert: :mrgreen:

http://lolsnaps.com/upload_pic/WhatIsThy…aster-73685.jpg

6

01.11.2012, 15:37

Re: Disney kauft Lucas Film

Wie gesagt, so lange sie nicht singen kanns nicht so schlimm werden. :mrgreen:

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

7

01.11.2012, 18:53

Re: Disney kauft Lucas Film

Ich hab das auch erst für einen verfrühten Aprilscherz gehalten aber der alte George hatte wohl keine Lust mehr auf sein Baby...
Naja wir werden sehen was kommen wird.
Vllt Remakes von Episode 4-6
starring Mickey als Luke
Dagobert als Jabba the Hut
Donald als Han Solo
Goofy als Chewbacca...

brr ich krieg Angst...
bvs5eogv7b2x6d3o

8

01.11.2012, 19:01

Re: Disney kauft Lucas Film

Ich kann die ganzen blöden Witze und Bildchen mit irgendwelchen Mickey Mäusen jetzt schon nicht mehr sehen. Und der Krempel ist erst seit 1-2 Tagen offiziell raus. Oh man...
Kann man nur hoffen dass denen der Witz bald auch zu blöd wird.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Arne

yonkyū

Beiträge: 72

Wohnort: Kirchheim b. München

  • Private Nachricht senden

9

02.11.2012, 15:17

Re: Disney kauft Lucas Film

Ich weiß nicht, darüber mußte ich doch noch lachen:
http://lolsnaps.com/upload_pic/WelcomeTo…kSide-46393.jpg

10

26.01.2013, 14:48

Ich sehe dass in sofern positiv dass nun vielleicht eine Chance besteht dass die Ur-Star Wars Filme mal wieder raus kommen. Die nachträglichen "Verbesserungen" haben das streckenweise echt wie einen billigen C-Movie aussehen lassen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

11

26.01.2013, 14:52

Ja ich werde das Musikalisch vermurkste ende von New-Teil 6 den leuten von Lucas Film nie verzeihen.
Was hab sich diese Knilche nur dabei gedacht. :twisted:

12

26.01.2013, 18:38

Moment mal. Wenns was GUTES an den superdigitalisierten gibt dann bitte das letzte Musikstück. Klingt viel besser als das alte.
Yub Nub ist doch.... Geschmackssache.

Übrigens: JJ Abrams soll den nächsten Film drehen.

Gimmickfilm im Anmarsch!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog