Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

13

26.01.2013, 19:17

Da ich einer von 3 Leuten auf diesem Planeten bin, der mit Star Wars nichts anfangen kann, ist mir die Fortführung dieser Filmreihe eigentlich egal :twisted:

Ich habe aber die Hoffnung, dass Indiana Jones vielleicht eine Fortsetzung bekommt :-) denn der 4. spielte schliesslich über 700 Millionen $ ein ...

14

26.01.2013, 20:30

HMM. Wahrscheinlich dann mit Shia Lebuff. Hauptsache ohne George Lucas.

PS: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

15

26.01.2013, 22:10

Nein nein ich meine nicht die Qualität der Sounds, ich meine den Übergang.

Im Original geht der Ewokgesang fliesend zum Orchestersound über. In der neu verpfuschten geht es weiter mit den Partyszehnen auf anderen Planeten der geniale Übergang der Musik geht da komplett verloren. Das Bachkribeln ist weg.