Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe echt damit gerechnet das er mit einem Hammer draufkloppt. Wenn das ersnt gemeint sein sollte macht mir das schon ein wenig Ansgt.
Ist nicht jedermanns Sache ...
Ja, Das ist er auch der Oberschwachmat der Sprüche wie:" Du bist so unnütz wie krebskranke Kinder" oder "Ich bin Atemberaubender als Zyklon B" reisst.
So ein Vollidiot ... das Schlimme ist, dass ich ihm ja seine Meinungsfreiheit gar nicht absprechen will. Aber wenn ich mir ansehe, dass der fast 1,5 Millionen Abonnements hat ... da wird mir WIRKLICH Angst und Bange. Wir Deutschen scheinen von der Art und Weise, wie Hitler damals Propaganda gemacht hat und deren schreckliche Auswirkungen, nicht viel gelernt zu haben. Meine Fresse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (28.08.2014, 19:24)
9 Besucher