Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Fast exakt so war und ist es bei mir auch. Außer das mit der Arbeit für einen Unterhaltungselektronikhändler. Und soweit ich mich erinnern kann, ist Popcorn von Hot Butter das erste elektronische Stück, welches ich als ganz junger Mensch Mitte der 1970er Jahre gehört habe und welches mich maßgeblich fasziniert und beeinflusst hat. Being Boiled von The Human League spielt eine ebenso große Rolle für meine Persönlichkeitsentwicklung und meine erste selbst gekaufte Schallplatte ist 19 von Paul Hardcastle. Etwas später ging es weiter mit den Platten von Klaus Munzert, Luca Anzilotti, Michael Münzing u.s.w. Als die in die Dance-Music-Richtung abdrifteten, ging es bei mir mit Acid und House los, wo ich bis heute festhänge. Meine Vorliebe für Acid lässt sich wahrscheinlich durch diverse SID-Tunes begründen, die ich mir damals sogar auf Kassetten (Walk-Man) aufgenommen habe. In der Schule galt ich teilweise als Sonderling, weil ich NICHT den damals üblichen Kram von Die Ärzte, Toten Hosen und was weiß was alles für Chartkram gemocht habe. Trotzdem hatte ich Freunde. Als Teenie allerdings nur solche, mit denen ich nach der BMX-Rad-Zeit C64-Kram gecrackt und Spiele für C16 geschrieben habe Ein Beruf in der IT war und ist natürlich das einzig Mögliche für meine Person. Was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen und wenn es anders wäre, würde ich wahrscheinlich verkümmern.Ich war 5 Jahre alt, als ich diese Musik zum ersten Mal gehört habe. Lief damals im Telekolleg beim WDR zum Thema Robotik und Automatisierung. Das war wegbereitend. Heute bin ich in der IT, arbeite für ein Unterhaltungselektronikhändler und höre elektronische Musik, zum Abschalten Techno.
Mir fehlt die Zeit. Aber ich hatte das echt mal im AugeSowas spielen nur Masochisten und Monty Mole
14 Besucher