Das ist halt 'ne Masche von ihm , mit der er wohl auch nicht schlecht Geld verdient hat. Also hat er das durchgezogen mit dem
Ich bin der Riesen-Checker! Und fluchen kann ich auch! Yeah! Suck-Ass-Bitch!
Leider ist das mit dem »Riesen-Checker« absolut nicht der Fall. Das habe ich mehrfach an unterschiedlichen Videos gesehen, in denen er Spiele verrissen hat, die vielleicht nicht so doll, aber an sich nicht schlecht waren (ich sagen nur Zelda II [NES] und Castlevania II [NES]). Und das hier mit dem Sega Mega-CD ist einfach eine Frechheit. Es gibt nämlich richtig saugeile Spiele für das System (hier sage ich nur: Snatcher und Lunar: Eternal Blue). Aber einen Verriss im Jahr 2007 zu veröffentliche ... das ist echt ein starkes Stück.
Völlig aus war es dann bei mir, als er in einem neueren Video zusammen mit einem Kumpel das Spiel Resogun [PS4] empfohlen hat. Aufgrund dessen habe ich mir das gekauft ... und das Ding hat einfach erhebliche Design-Mängel, ganz zu schweigen von der eingebauten Pay-Wall. So etwas kann man nur empfehlen, wenn man kaum eine Ahnung von Spielen hat und eher ein Gelegenheits-Spieler ist oder gekauft wurde. Nebenbei bemerkt hat die Firma von Resogun noch das Spiel »Nex Machina« veröffentlicht (das ist ein Twin-Stick-Shooter wie Robotron 2048), an dem die wohl fast pleite gegangen sind, weil sich das Spiel nicht verkauft hat.
Nee, bleibt mir bloß weg mit dem Poser.