Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Genau so ist es, er stellt völlig überspitzt nur die Probleme der Spiele raus und bauscht das Comedyhaft auf. Ist halt nicht jedermans Humor.Davon ab bin ich immer davon ausgegangen, dass die Videos von AVGN nur eine Art Comedy darstellen sollen. Bzw. sie sind nicht dazu gedacht, dass sie ernst genommen werden. Möglicherweise liege ich mit dieser Einschätzung falsch, denn ich habe nur zwei oder drei Videos gesehen. Eigentlich sogar nur schnell durchgeklickt, so wie das da oben über das Sega-CD.
Genau so ist es, er stellt völlig überspitzt nur die Probleme der Spiele raus und bauscht das Comedyhaft auf. Ist halt nicht jedermans Humor.
Der AVGN ist sehr eindeutig mehr comedy als info es wird versucht ein grobes wissen hier und da mal weiterzugeben und bei wem dann interresse geweckt wurde hat ja genug quellen sich sachlich weiterzubilden, wenn er dies nun möchte. Ich mag seine videos vorallem weil sie oftmals recht kreativ sind, auch wenn mittlerweile es immer mehr videos gibt die sich nach automatismus anfühlen bei ihm. wie er aber auch schon oft selbst sagte ist James Rolfe nunmal mehr ein Film"nerd" und versucht so gut es geht sich zumindest ein grobes thema einzuarbeiten. Doch logischerweise (und so gut wie immer) wird hier natürlich auch eine Meinung wiedergegeben. Stimme ich ihm immer zu ? Nein. Denke ich das er nie recht hat ? Nein. Und genauso sollte man seine sachen auch nicht so 100% als Comedy noch zu 100% als ernst ansehen. kann natürlich verstehen das viele sein kram nicht mögen.Sehe ich ehrlichgesagt nicht. Auch wenn er das ganze als Review oder ähnliches verpackt ist das in meinen Augen mehr Comedy als Info. Allerdings muss ich zugeben das mir auch schon öffters aufgefallen ist, das er deutliche Wissenslücken hat.
9 Besucher