Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (08.12.2014, 02:01)
Ich kenne jetzt weder die Harfenzwillinge noch diese Lindsay. Aber ich halte eine gewisse Eitelkeit nicht für soo schlimm, solange jemand etwas interessantes vorweisen kann. Geige spielen kann sie immerhin. Und die meisten kreativen Leute - Ich spreche mich da nicht frei von -Meh. Ich kann sowas nicht leiden. Ich mag Musik. Aber solche Leute wie sie (auch diese Harfenzwillinge) find ich zum Kotzen. Ich hab immer das Gefühl bei denen geht es nur darum möglichst im Rampenlicht zu stehen und sich noch mehr aufzudrücken. Sowas kann ich gar nicht abhaben. Auf mich wirkt das immer wie Aufmerksamkeitshurerei (SEHT MICH AN) oder Eitelkeit. Weil wenns nur um die Musik ginge müssten sie nicht so übertrieben aufdringlich herumposen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (10.12.2014, 08:31)
[...] Ich hab immer das Gefühl bei denen geht es nur darum möglichst im Rampenlicht zu stehen und sich noch mehr aufzudrücken. Sowas kann ich gar nicht abhaben. Auf mich wirkt das immer wie Aufmerksamkeitshurerei (SEHT MICH AN) oder Eitelkeit. Weil wenns nur um die Musik ginge müssten sie nicht so übertrieben aufdringlich herumposen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (10.12.2014, 09:06)
17 Besucher