Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
japanische werbespots sind echt abgefahren auch wenn sie einigemal ganz schön
sexistisch sein können
Es gibt aber noch Unterschied ein sexistisches Medienbild kritisch zu sehen, oder völlig verwirrt auf alle möglichen Beissreflexe wie die Sarkeesian & Konsorten anzuspringen. Bei aller Interesse für die japanische Medienkultur, aber die arg überzogene Sexualisierung halte ich zeitweise auch für hinterfragenswert. Die Sarkeesian ist trotzdem eine ziemliche Heuchlerin.japanische werbespots sind echt abgefahren auch wenn sie einigemal ganz schön
sexistisch sein können
Du hast Recht! Wird Zeit das die Menschenfreundin und immer ehrliche ANITA SARKEESIAN sich ihr Cape anzieht, und dort mal auf den Tisch haut! KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!! DIESES DURCHTRIEBENE PATRIARCHART!!!!111ÖFL.... am besten nimmt sie gleich diese ausgeglichene Person mit....
Scheißegal, ob die Anita Sarkasian eine Heuchlerin ist oder nicht (interessiert mich persönlich wumpe und ich wusste bis eben nicht, dass es die überhaupt gibt). Aber Todesdrohungen aus der Spielergemeinde gegen sie sind noch einmal ein ganz anderes Kaliber, als dieses eventuell oder auch nicht eventuelle ... oder was auch immer .... ansonsten aber harmlose Getue einer Feministin. Da geht es um die Meinungsfreiheit. Und die mit dem Tode zu bedrohen kann ja wohl nicht sein. Egal für wie bescheuert man die Sarkasian nun hält.
Ich persönlich finde es sogar gut, wenn es solche Menschen gibt, die mal auf irgend etwas aufmerksam machen. Meine persönliche diesbezügliche Lieblingsheuchlerin ist für mich eher Frau Schwarzer. Hut ab, was sie und ihre Zeitschrift »Emma« in den 70ern und 80ern so alles erreicht hat. Heute hat sie für mich einfach ein Rad ab. Aber deswegen muss ich ihr garantiert nicht den Tod Wünschen.
Solange ich bei diesen Leute eine ehrliche Absicht vermute, sind mir diese auch willkommen. Aber in ihrem Falle geht sie gezielt jeglichem ernsthaftem Austausch mit ihren Thesen aus dem Weg und pickt sich gezielt die Schwachmaten - die es im Netz nunmal zur Genüge gibt - heraus, um sich als grosse Märtyrerin darzustellen. Dass vielen von Sarkeesians Kritikern ebenfalls oftmals Gewalt angedroht wurde, wird von der Presse leider gerne unter den Tisch gekehrt.Ich persönlich finde es sogar gut, wenn es solche Menschen gibt, die mal auf irgend etwas aufmerksam machen.
Ich habe dieses Thema ausgiebig verfolgt und diese angeblichen TODESDROHUNGEN sind 1. gefaked gewesen und 2. bekommt die jeder der auf Youtube Videos erstellt. Ich sollte schon vergast, vergewaltigt und hingerichet werden....ach und komische Dinge mit meiner Mutter machen. [...]
Solange ich bei diesen Leute eine ehrliche Absicht vermute, sind mir diese auch willkommen. Aber in ihrem Falle geht sie gezielt jeglichem ernsthaftem Austausch mit ihren Thesen aus dem Weg und pickt sich gezielt die Schwachmaten - die es im Netz nunmal zur Genüge gibt - heraus, um sich als grosse Märtyrerin darzustellen. [...] Ich glaube nicht, dass es der Sarkeesian in irgendeiner Form um Videospiele geht. Sie hat hier einfach ein gut funktionierendes Geshäftsmodell entdeckt. [...]
Oder will hier etwa auch nur eine einzige Person im Forum Mord oder Morddrohungen oder Anschläge (Bombendrohung) als probates Mittel gegen Frau Sarkeesian propagieren? Echt jetzt? ECHT JETZT?!?!?
Oder will hier etwa auch nur eine einzige Person im Forum Mord oder Morddrohungen oder Anschläge (Bombendrohung) als probates Mittel gegen Frau Sarkeesian propagieren? Echt jetzt? ECHT JETZT?!?!?
Nö natürlich nicht. [...] Ich heisse natürlich solche Methoden nicht für gut...bin schon schockiert das Du das von mir vermutest.... [...]
[...] und dafür ist diese Frau zu clever. Nein stattdessen wird dieser zwischenfall medienwirksam ihrerseits ausgeschlachtet. [...]
[...] Oder haben wir schon die ganzen Morddrohungen an diverse Spieleentwickler vergessen? Mehr als ein Brief war es bei der Sarkesian nämlich auch nicht! [...]
[...] Würde sie nur rumsabbeln würde es mich auch nicht jucken, leider nehmen sie viele publisher und Entwickler ernst, da wird der Spieß schon wieder umgedreht. Ich möchte mir nicht von dieser Frau vorschreiben lassen WAS MIR ZU GEFALLEN HAT! Auch wenn es total üble machtfantasien sein sollten: Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße.... [...]
Geb dir mal das Video hier: [...] Vorallem der Teil mit Jack Thompson sollte dir zu denken geben.
Mhhh ... 20 Jahre später und ich kriege manche Effekte immer noch nicht so gut hin wie die mit dem Toaster.
3 Besucher