Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

20.01.2013, 09:44

Sieht genial aus und ist richtig Kreativ.

Bin da gestern ehr durch Zufall drauf gestosen.

14

23.01.2013, 07:39

Kennt ihr "Solaris Japan"? Der aus Deutschland stammende Gründer Jacob Iyamu, der für die Gründung nach Japan ausgewandert ist, wurde kürzlich interviewt. Der Shop ansich ist übrigens auch interessant. Faire und manchmal verhandelbare Preise, immer gute Zustände, netter Kontakt. Dort habe ich schon viele meiner liebsten Sahnestücke bestellt.

http://www.whatchado.net/videos/jacob_iyamu
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

15

23.01.2013, 09:22

Ich kenn Solaris Russland und hab mich durch diesen sowjetischen Science Fiction-Klassiker geradezu durchgekämpft. Der war. . . größtenteils viel viel zu ruhig :/
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Beiträge: 17

Wohnort: Irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht

  • Private Nachricht senden

16

23.01.2013, 14:42

Oh, ein Interview mit unserem "Bayer" in Nippon :)
Ich habe auch schon einige Spiele von ihm bekommen, die er mir in Tokio zusammen gesucht hat.
Absolut empfehlenswerter Geschäftspartner.
Höflich, zuvorkommend, menschlich ein sehr feiner Charakter.
Für "Japan only Fans" sind er + sein Shop eine feste Grösse.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

17

24.01.2013, 02:36

ich mag die Revies und LP's vom Lazy Game Reviews sehr gerne.
Der Typ hat auch ne super Stimme =)

http://www.youtube.com/user/phreakindee
bvs5eogv7b2x6d3o

18

26.01.2013, 14:47

Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :whistling:


19

28.01.2013, 06:14

Edit:

Hier war vorher ein Video von JuliensBlog. Aber aufgrund fieser Sprüche, die ich leider überhöhrt hatte, wollen wir sowas hier nicht sehen!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (28.01.2013, 16:28)


20

28.01.2013, 16:02

ACRID! DAS DU DIESE PISSNASE VON JULIEN HIER POSTEST NEHME ICH DIR GEHÖRIG KRUMM!

Der Typ Reisst sprüche wie:" Zeitverschwendung wie krebskranke Kinder" etc.
Hipster-Pisser!

21

28.01.2013, 16:12

War dass nicht der Typ der, laut Eigenaussage "Atemberaubend wie ein Konzentrationslager" war ?
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

22

28.01.2013, 16:26

Huch, das habe ich nicht gewusst. Ich habe heute zum ersten Mal eines seiner Videos während des Frühstücks auf der Arbeit überflogen... Wenn das so ist, ist das ein Arsch...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

23

28.01.2013, 17:38

Julien´s Blog stinkt echt! Der beleidigt auch seine Abonnenten...... Aber die störts nicht!

24

28.03.2013, 08:51

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher