Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Die Polizei ist, so wie hier, verpflichtet ist JEDER Meldung nachzugehen -auch mit dem Wissen das es eine Finte ist. [...]
Im Grunde hat er vollkommen Recht mit dem was er sagt. Allerdings hat es immer einen recht schalen Beigeschmack, wenn sowas von den Öffentlich-Rechtlichen kommt. So sehr mir das ganze Gehype der YT-Partner auf den Sack geht, so sollte man nicht vergessen, dass ich für die kein Geld zahle.
Denn im Gegensatz zu den ÖR, bekommen YouTuber keine immensen Gehälter die aus Zwangszahlungen eingefordert werden. [...]
[...] Ist natürlich wieder ein utopischer Wunsch ... die unkritischen, ständig lächelnde Ja-sager haben mal wieder gewonnen. [...]
[...] und hatten RICHTIG viele Werbeangebote. Konsequenz waren aber irgendwelche Vorgaben wie:" wir machen Werbung, wenn der Händler xyz nicht mehr erwähnt wird etc etc...". Mein spezi und ich haben da immer strikt gegen gerudert und sogar persönliche Konsequenzen in kauf genommen. [...] Hat es uns geschadet? Ganz im Gegenteil! In der damals recht kleinen Szene hat sich unser bestreben nach unabhängigkeit SEHR schnell rumgesprochen und das hat unserem Ruf nicht im geringsten geschadet.....Wisst ihr wer sich schlußendlich gebeugt hat? DIE HÄNDLER! [...]
...Danke für den Hinweis. Habe direkt mal den alten c't-Artikel gelesen, war wirklich gut und interessant zu lesen
Genau so ist die Computerzeitschrift c't groß geworden. Ich kann mich noch an den Artikel über »Softram« erinnern (siehe Wikipedia). Alle, wirklich ALLE Computer-Zeitschriften haben das in den Himmel gelobt. Lediglich c't hat geschrieben, dass sie irgendwie keinen Effekt feststellen können. Das hat denen eine einstweilige Verfügung der Softram-Firma eingebracht. Und was haben die dann gemacht? Die haben für die darauf folgende Ausgabe ein ganzes Expertenteam auf die Software angesetzt, diese disassembliert und heraus gefunden ... dass die Software GAR NICHTS macht. Das war der VOLLE BETRUG. Softram war sofort pleite und c't hatte (wieder mal) eine ausgezeichnet Reputation! Harr, harr!
18 Besucher