Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich kenne mich auf dem C64 nahezu gar nicht aus. Die Fähigkeiten der Grafikhardware habe ich zwar einigermaßen im Kopf, weil ich als Atarianer immer ein wenig neidisch auf die C64-Spiele schiele. Aber das, was man da hört, kommt mir nicht so vor, als würde das ein originaler C64 spielen. Zum einen sind die Sounds zu »clean« und zum anderen sind das für meine Ohren zu viele Klänge gleichzeitig. Kann es sein, dass mit »Real SID« eher so etwas wie eine »SIDstation« gemeint ist, oder so?
[...] vor allem da der Held meiner Jugend, Han Solo, am Ende noch einmal zu sehen war. [...]
Zitat
Ist denn Jemand von euch zufällig auf der Star Wars Identities nächsten Monat in Köln? Ich überlege noch dort hin zu fahren.
2 Besucher