Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

313

21.04.2015, 15:46

Zitat

Ist denn Jemand von euch zufällig auf der Star Wars Identities nächsten Monat in Köln? Ich überlege noch dort hin zu fahren.


Ich WÄRE hingegangen, aber ganz ehrlich, die Eintrittspreise halt ich für mega überzogen O_O die wollen ja 21 Euro oder so dafür.
Das bisschen Geld, das ich hab halt ich dann lieber für was sinnvolleres zurück...


Der neue Trailer ist wieder sehr cool - ich bin vorsichtig optimistisch was den Film angeht, aber irgendwie doch noch skeptisch aufgrund der Erfahrungen mit Episode 1 :mrgreen:


Hier aber mal was ganz unkritisch einfach megageniales von den Kung Fury Leuten. Sie haben den Hoff an Bord geholt!!!


Auf den Film freu ich mich jetzt auch schon ^ ^


Wow...wieder mal irgendwas auf krampfhaft 80er getrimmt. Inklusive möchtegern VHS Videofilter....Ich passe. ;)
Hipster-Pisser!

314

22.04.2015, 09:03

also ich finds gut :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

315

22.04.2015, 09:28

Wenn sie konsequent wären hätten sie es vor dem hochladen auf VHS kopiert und dann gegrabbed. Dieser krampfhafte "auf kult" getrimmte hochglanz Stil ist in 10 Jahren sicherlich eher peinlich....jedenfalls sollte sich Idiocracy nicht bewahrheiten.
Hipster-Pisser!

316

22.04.2015, 10:04

Jo, schon. Ist schon ziemlich hipster irgendwo und ich find auch nich alles an Kung Fury geil, aber insgesamt find ichs doch klasse. Vor allem find ichs genial dass sie den Hoff aus dem Keller geholt haben und son coolen Song gewurstet haben

edit: Aber gut, ich mag ja auch Danger 5 und Italian Spiderman
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (22.04.2015, 10:28)


317

22.04.2015, 12:18

Wenn ich mir schon den Hasselhoff geben will, dann schaue ich mir den Spongebob Film an. :)
Hipster-Pisser!

318

22.04.2015, 12:44

Mir gefällt dieses Musikvideo ebenfalls. Bei DEM Song mit DEM Interpreten ist der Style auf jeden Fall in Ordnung und konsequent. Und das sage ich, obwohl ich, genau wie Oxx, den ganzen Retrohypescheiß mittlerweile und seit längerem nicht mehr ertragen kann.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

319

24.04.2015, 08:25

MOS 8580!!!



Hier gibt es das File... Unbeding 8580 als SID-Version einstellen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

320

28.04.2015, 14:41



Noch was von den selben Jungs. Als Tänzer finde ich Choreographie sogar noch beeindruckender:

--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

321

02.05.2015, 06:27

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

322

08.05.2015, 22:46

Edit: Sorry, ganz vergessen das es hier auch noch einen Musik-Thread gibt!... :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (09.05.2015, 06:35)


henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

323

13.05.2015, 08:58

Ja, das folgende IST total gefühlsduselig und es wurde NATÜRLICH NUR deswegen produziert, um genau mit dieser Duselei Werbung zu machen. Und TROTZDEM finde ich das total nett:

--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

324

13.05.2015, 11:06

Henrik? ERNSTHAFT JETZT?
Hipster-Pisser!