Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich schlag mich mal auf deine Seite. Ich finde es auch gut. Komisch nur, dass man auch aus dieser heilen Welt raus möchte... ... vielleicht, um es wertzuschätzen?Ernsthaft! Ich werde alt, ich sehne mich ein wenig nach Geborgenheit und »schöne heile Welt« ... da sehe ich mir so etwas tasächlich gerne mal an. Ich fand's wirklich einfach nett.
Alter ... ob Du es glaubst oder nicht - eine ähnliche "Ansprache" konnte ich mir kürzlich von meinem Sohn anhören (nur ohne Klavierbegleitung) Ich war sprachlos und total ergriffen. Durch meine lebenslange Videospiel-Faszination bin ich nie richtig erwachsen geworden - das spielt da sicherlich mit hinein.Ja, das folgende IST total gefühlsduselig und es wurde NATÜRLICH NUR deswegen produziert, um genau mit dieser Duselei Werbung zu machen. Und TROTZDEM finde ich das total nett:
Alter ... ob Du es glaubst oder nicht - eine ähnliche "Ansprache" konnte ich mir kürzlich von meinem Sohn anhören (nur ohne Klavierbegleitung) Ich war sprachlos und total ergriffen. Durch meine lebenslange Videospiel-Faszination bin ich nie richtig erwachsen geworden - das spielt da sicherlich mit hinein.
Gefühlsduselig ist also vollkommen ok
Mein Söhnchen (3) hat kürzlich zu mir gesagt, dass er mal so sein will wie ich und eine Frau wie Mama kennen lernen will
MuhahaJa, ja ... aber das ist doch eigentlich klar. Jemand der den aller allerersten Star-Wars-Film im Kino gesehen - mit seinen Eltern - der muss doch jetzt in das Alter kommen.
2 Besucher