Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

10.06.2015, 05:15

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

362

10.06.2015, 13:00

@Acrid:
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht ... aber mir wird schon nach 7 Minuten schwindelig. ;)



Aber ich habe auch noch etwas:



Ich LIEBE sie einfach! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

363

10.06.2015, 15:26

Wo ich gerade das MM-Video sehe: Capcom plant eine Neue MM-Collection auf den Markt zu werfen (vermutlich im Zuge der Mighty No.9-Veröffentlichung? ;) )...leider aber nur als digitalen Download :S

364

10.06.2015, 16:07

Und es sollen wohl nur die Teile 1 bis 6 enthalten sein. In der ursprünglichen NES-Optik... Naja... Insgesamt ist das doch eine enttäuschende Veröffentlichung, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

365

10.06.2015, 17:59

Ja, da stimme ich Dir zu. Die anderen Teil der klassischen Reihe sowie die X- und Zero-Reihe bringt Capcom sicherlich noch einmal separat raus...man kennt doch Capcom ;)

366

12.06.2015, 00:28

Der Kerl wird mir langsam sympathisch.

Hipster-Pisser!

367

12.06.2015, 00:39

Das ist er eigendlich auch, aber nur bei entsprechenden Videos. Bei den "muss kommen" Videos merkt man das er kaum bis keinen Spass dabei hat.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

368

12.06.2015, 08:18

Zum einen war dieses Video der Grund, warum danach das später von ihm veröffentlichte Video mit der Reportage über »Retro« kam. Zum anderen hat David auch in seinen früheren News IMMER sämtliche Vorkommnisse entsprechend kommentiert. Das war nie auf dem BILDzeitung/RTL-Aufgeil-Niveau von »Unge« und Konsorten, sondern immer journalistisch einigermaßen fachgerecht und vor allem mit gesundem Menschenverstand aufbereitet. Ja, es gab auch bei ihm Ausreißer, aber die haben sich in Grenzen gehalten. Schlimm wurde es zum Beispiel dann, wenn da diese Ines bei ihm mitgemacht hat ... das war teilweise leider oberpeinlich. Wie schon mal geschrieben: Es gibt Gründe, warum ich den seit ca. 2 Jahren in meinen Abonnements habe. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ein Guter ist.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

369

12.06.2015, 13:13

Das er sich immer die beste Mühe gegeben hat und damit weit über den meisten News YouTuber war/ist bestreite ich nicht, aber wie gesagt, manchmal hat er die News auch nur so runtergerattert und man merkte das er eigendlich das Video nur schnell hinter sich bringen wollte.
Bei anderen Videos war er dann wieder voll dabei, z.B. bei dem wo er einen Tag von sich als YouTuber dokumentiert hat.

370

12.06.2015, 14:25

Schlimm wurde es zum Beispiel dann, wenn da diese Ines bei ihm mitgemacht hat ... das war teilweise leider oberpeinlich.


Ohh, meist Du z.B. das Video wo die auf der Bumsmesse (Venus) rumrennen? Das war - oh nee, hallo Acrid - IST wirklich RICHTIG schlimm.
Hipster-Pisser!

371

12.06.2015, 14:40

lol der hat sich rofl tättowiert. Also das Video guckt sich wie eine Midlife-Crisis. Finde es klingt ganz vernünftig was er sagt und bin gespannt was ihr in Zukunft von ihm posten werdet. Er will ja aus Formaten generell ausbrechen und nur noch kreativ rumtanzen. Da bin ich echt gespannt.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

372

12.06.2015, 14:43

Och ich sehe das eher als Selbstreflexion. Das gesagte nehme ich ihm auch ab. Das Video ist allerdings in Prenzel Berg (schüttel) gedreht worden, das gibt fette Minuspunkte!


Vielleicht wollte er auch nur ein "Rolf" Tatto haben und ist in ein billig Tattostudio gerannt...
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher