Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bezweifle das es wirklich eine Masche ist. Ich denke eher, dass er sein Verhaltensmuster gefunden hat, mit dem er erfolgreich ist, und hinterfragt dies selbst nicht mehr. Mittlerweile ist der Lets Play Kram ja nunmal sein Beruf. Und wie in jeder alltäglichen Situation, hinterfragt man seine Verhaltensmuster nicht mehr, sofern diese erfolgreich sind. Das dürfte bei Ihm nicht anders sein, wie bei jedem anderem Menschen auch.Ich habe mir ein paar Ausschnitte aus diesem Webvideopreis angesehen und mir kam die Kotze schon ein wenig hoch. Ekelhaft wie die sich da abfeiern. Da kann ich Gronks Gesabbel nicht mehr ernst nehmen. Irgendwie nehme ich ihm diese ganze nette Onkel Nummer nicht mehr ab.
Wie kann er einerseits solche Kritik äußern und trotzdem diesen Preis annehmen? Das ist widersprüchlich, wenn nicht sogar heuchlerisch.
Klar kann ich mich nicht in seine Position hineinversetzen, aber für mich stinkt es schon ziemlich nach einer Masche die der Range da abzieht.
Als Gewohnheistmensch liebe ich eigendlich das Prinzip TV, zu einer festen Zeit was gucken. [...] Aber ich mache den Sendern nur keinen wirklichen Vorwurf. Wenn die Mehrheit der Zuschauer das frisst was man den zeigt..........
[...] Youtube ist bereits im Arsch. [...]
[...] Irgendwie nehme ich ihm diese ganze nette Onkel Nummer nicht mehr ab. Wie kann er einerseits solche Kritik äußern und trotzdem diesen Preis annehmen? Das ist widersprüchlich, wenn nicht sogar heuchlerisch. [...]
WObei die Kritisierung des Christentumes, grade in der Punk/Metalszene generell nicht unüblich ist.Das ist tatsächlich eine ziemlich gute Doku. Ich bin ja nun so GAR KEIN Rocker/Metaller/Death-Metaller usw.. Deswegen wusste ich gar nicht, dass Herr Osbourne mal so ein Stück gemacht hat, in dem er das Christentum mal so richtig ins Rampenlicht zerrt. Vor allem im Licht der ca. 2 Jahre alten Kindervergewaltigungen durch Katholische Priester - wovon heute auch schon wieder niemand redet - finde ich das ganze hervorragend. Vielleicht sollte ich mir die LP mal kaufen ...
13 Besucher