Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

565

16.11.2015, 17:42

Ich kann Out da vollkommen verstehen. Das sind Kack Poser...
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

566

16.11.2015, 18:58

Kevin James Olusola, der auch bei Pentatonix mitmacht, hier mit seinem Cello und Beatbox:

--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

567

16.11.2015, 19:20

Geb ich euch vollkommen Recht. Die Kleine ist süss und kann sicher auch n bissl Geige spielen. Aber mal ehrlich. In ihren Videos usw. kommt mir das alles ziemlich geschönt vor. Noch dazu hört man ja auch oft mehrere Geigenstimmen. Und das kann selbst der beste Geiger der Welt nicht allein machen.
Die Dame wurde gut gepuscht und hat nun entsprechend Erfolg. Wenn ich ihr Unrecht tu, dann.....ach auch egal :lol: :lol: :lol:

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

568

16.11.2015, 20:21

[...]Noch dazu hört man ja auch oft mehrere Geigenstimmen. Und das kann selbst der beste Geiger der Welt nicht allein machen.[...]


Wie echt ??? Das ist nicht live ??? :lol:

Aber ich gebe Dir Recht - bei Ihr wirkt alles wenig authentisch - Die Zusammenarbeit mit PTX war echt gut, der Rest von Ihr ist für mich nichts ...

569

16.11.2015, 22:28

OK, also DAS Argument alleine is jetzt aber halt auch ein bisschen schwach ^^
Gibt wunderbare Aufnahmegeräte mit denen man selbst verschiedene Stimmen basteln kann und es gibt auch echt viele Leute, die ganz alleine Bass, Schlagzeug, Gitarre und Keyboard einzeln einspielen und dann zusammenlegen und abmischen - und das macht alles verdammt viel Arbeit und braucht auch bissl Gespür oder Ahnung von Musiktheorie, damit das fluppt - oder eben halt alle Noten für alle Instrumente. Mein viel schwächeres Argument find ich viel besser : D


Hoffe, ich bin jetzt nicht wieder ins Fettnäpfchen getappt weil ich wieder auf dem Schlauch gestanden habe...
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

570

16.11.2015, 22:41

[...] Aber mal ehrlich. In ihren Videos usw. kommt mir das alles ziemlich geschönt vor. Noch dazu hört man ja auch oft mehrere Geigenstimmen. Und das kann selbst der beste Geiger der Welt nicht allein machen.
Die Dame wurde gut gepuscht und hat nun entsprechend Erfolg. Wenn ich ihr Unrecht tu, dann.....ach auch egal :lol: :lol: :lol:

Naja, Musikvideos sind dazu da, dass das alles geschönt ist. :P

Oder meinst Du die Musik an sich? Überraschung: Das ist auch auf den CDs und in Konzerten so. :D

Und Lindsey Stirling wurde nicht gepuscht, die Musik hat sie zunächst alles selber gemacht und ein Bekannter hat in ihren Anfängen die Videos mit ihr gedreht. Und selbst dann haben sich die Ignoranten in der Musikindustrie nicht für eine geigenspielende HipHop-Tänzerin mit DubStep-Ambitionen interessiert. Erst als die Videos auf YouTube Aufsehen erregt haben, hat auch langsam die Musikindustrie Gelkd gewittert. Erst später ist das größer geworden. Aber im großen und ganzen ist das wenig geschönt. Bei der ist das wirklich der Spaß an der Freude, der da rüber kommt.

Aber ich kann Dich beruhigen: Bei dem ganzen Oberschrott, der da so im Radio läuft - DSDS-Massenwegwerfware, die »David Guettas« und »Aviciis« dieser Welt - kann ich Skepsis verstehen. Lindsey Stirling ist die berühmte Ausnahme von der Regel. Es ist zum Glück nicht alles DSDS und Dieter Bohlen. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

571

17.11.2015, 10:37

Mmm ok. Dann muss ich mich wohl mal eines Besseren belehren lassen :D Aber trotz allem wirkt das Geigenspiel sehr aufgeblasen.
Aber wenn sie sich den Erfolg wirklich zum großteil selbst zu verdanken hat, muss ich ihr ja sogar Respekt zollen ;)

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

572

18.11.2015, 18:28

Aber mal ehrlich. In ihren Videos usw. kommt mir das alles ziemlich geschönt vor. Noch dazu hört man ja auch oft mehrere Geigenstimmen. Und das kann selbst der beste Geiger der Welt nicht allein machen.
Bin kein Fan von Lindsay Sterling ich glaube es geht um sie ich sehe videos im forum nicht ^^
also diese "live" musik videos die es auf JuTup gibt kann ich nicht mehr sehen finde es gibt in einem Musikvideo nichts langweiligeres als wenn man nur sieht wie jemand das lied spielt.
auch ich selber habe videos gemacht wo man mich nur spielen sieht und ja kreativ sind die nicht ^^

aber sie ist eine sehr gute geigerin von den gibt es leider nur extrem viele wie bei jedem instrument, sie hat eine nische gefunden

gut für sie, ich mag es nicht ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

573

19.11.2015, 14:26

Wieso kannst du die Videos nicht sehen ? Eventuell mal Flash oder ein paar Plugins installieren. Manchmal hilft auch mal n anderer Browser :lol:

574

19.11.2015, 14:43

schlimmster Tipp evaaaoooorrr111!!!! Flash installieren...

Pommes muss auf Update warten, dann gibts hier hoffentlich alles in html4+1.
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

575

24.11.2015, 13:30

großartiges Video vom Gaming Historian über die Lebensgeschichte von Satoru Iwata


wusste selber vieles nicht über diesen wirklich eindrucksvollen mann
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

576

24.11.2015, 18:28

großartiges Video vom Gaming Historian über die Lebensgeschichte von Satoru Iwata


wusste selber vieles nicht über diesen wirklich eindrucksvollen mann

Top danke ... sehr interessant !!!

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher