Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

577

25.11.2015, 08:51



Schicker Vergleich der Gradius Portierungen. Schade: Er erwähnt an zwei Stellen das nur in den MSX und PC-Engine Versionen enthaltene "Graveyard" Level, aber zeigt es nicht. Am besten gefällt mir die Gesamtübersicht am Ende :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

578

25.11.2015, 09:27

So ganz ohne Kommentar? Boargh nee, da kann ich auch selber einen Emulator anschmeissen.
Hipster-Pisser!

579

25.11.2015, 09:53



Der vom Springer abgemahnte Youtuber will in die Offensive gehen und ruft zum Spenden auf. Das halte ich für unterstützenswert. Vielleicht interessiert es hier den einen oder anderen.
Hipster-Pisser!

580

25.11.2015, 10:52

So ganz ohne Kommentar? Boargh nee, da kann ich auch selber einen Emulator anschmeissen.


Der Typ kommentiert doch!? Zwischen den Kommentaren sind lange Pausen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

581

25.11.2015, 11:01

dann habe ich wohl immer zu den Pausen gespult. :)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

582

25.11.2015, 11:55

Immer diese panischen hektischen Sehgewohnheiten ... :P
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

583

25.11.2015, 15:12

Immer diese panischen hektischen Sehgewohnheiten ... :P


Nee, das Video ist einfach nur schlecht gemacht.
Hipster-Pisser!

584

25.11.2015, 16:21

Schlecht würde ich nicht sagen, aber es zieht sich unnötig in die Länge.

585

25.11.2015, 16:33

tl;dw...
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

586

25.11.2015, 16:42

»Schlecht« finde ich jetzt auch anders. Es stimmt, dass man das Video etwas straffer hätte gestalten können. Aber ich habe die etwas ruhigere Gangart des Videos durchaus genossen. Davon abgesehen finde ich das Thema sowieso ultraspannend. Aber Acrid hat schon recht: Die zusätzlichen Levels hätte er schon mal zeigen können. Man sieht halt, dass der Macher nicht so wirklich richtig gut Gradius spielen konnte.

In dem Zusammenhang möchte ich auch daran erinnern, dass Monty bei meinem Gastvideo zu Acrids »Astro Port«-Special gemeint hat, ich sollte auch einfach mal die Bilder wirken lassen. Wie man es machen würde, ist es verkehrt. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

587

25.11.2015, 22:57

Aus dem Bereich "leichte Unterhaltung" hab ich neulich eine Videoreihe mit dem Motto "if [Firma] were 100% honest with us" entdeckt.
Aus Rücksicht auf Oxx lass ich die beiden Valve-Videos aus und zeig stattdessen mal EA:


Die sind alle schon was älter und sagen eigentlich auch immer alle das gleiche, sind aber ganz unterhaltsam gemacht find ich
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

588

26.11.2015, 11:44

@Oxx Jaja ist schon klar. Das böse Flash. Nur weil die Medien gerade, sicher nicht ganz unbegründet, am Rad drehen, sollte sich der User mit etwas Fachwissen, nicht gleich in die Hose machen. Wenn man so denkt, sollte man Windows und auch andere Betriebssysteme ganz schnell von der Festplatte entfernen :D Sicherheitslücken haben sie alle noch und nöcher ;)
Aktuell gehts noch nicht ohne Flash, je nach Browser halt. Und es wird nur nach und nach umgestellt. Mir persönlich ist es aber wurscht. Hautpsache ich kann die Videos sehen :lol:

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher