Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Haha sehr geil. Die Folge kenn ich noch gar nicht. Aber.....Sheldon hat in allen Punkten Recht und das hätte genausogut ich sein können, der dieses Gespräch führt
Leider reagieren die Leute dann auch immer genauso wie Amy
Das ist immer lustig, wenn ich mich mit meinem 15jährigen Sohn über Witcher 3 unterhalte. Er spielt es auch, hat aber die eine oder andere Mission vermurkst oder ist anders herangegangen. Da reden wir über Items, XP, Skills und vieles mehr.Haha sehr geil. Die Folge kenn ich noch gar nicht. Aber.....Sheldon hat in allen Punkten Recht und das hätte genausogut ich sein können, der dieses Gespräch führt
Leider reagieren die Leute dann auch immer genauso wie Amy
Hehe ... ja, ich habe die komplette Serie bis auf Staffel 8 bereits zweimal gesehen. Die Diskussion zwischen Sheldon und Amy ist einer der zahllosen Gründe, warum ich die Serie liebe. Meine Bekannte sagt immer zu mir, dass ich Sheldon sehr ähnlich wäre. Ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
[...] Als die Mädels dazukamen, hat die Serie für mich ein wenig von ihrer Faszination verloren. [...]
[...] Das wirklich Tolle daran ist, dass mein Sohn, der eigentlich sonst nur MOBA-Games wie League of Legends spielt, jetzt freiwillig an Wochenenden längere Spaziergänge mit mir macht, weil wir einen gemeinsamen, initialen Gesprächsstoff haben. Natürlich sprechen wir auch über andere Dinge.
Aber irgendwie genieße ich das, endlich wieder einen Zugang zu meinem Sohn gefunden zu haben...
16 Besucher