Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

01.12.2015, 19:33

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

602

01.12.2015, 21:17

OK, damit ist die Entscheidung gefallen, ich kaufe mir Morgen Butter.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

603

01.12.2015, 21:28

Ich liebe Amy! :lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

604

02.12.2015, 11:04

Haha sehr geil. Die Folge kenn ich noch gar nicht. Aber.....Sheldon hat in allen Punkten Recht und das hätte genausogut ich sein können, der dieses Gespräch führt :grin:

Leider reagieren die Leute dann auch immer genauso wie Amy :lol:

605

02.12.2015, 11:06

Ich kenne gar keine Leute, viel praktischer.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

606

02.12.2015, 12:42

Haha sehr geil. Die Folge kenn ich noch gar nicht. Aber.....Sheldon hat in allen Punkten Recht und das hätte genausogut ich sein können, der dieses Gespräch führt :grin:

Leider reagieren die Leute dann auch immer genauso wie Amy :lol:

Hehe ... ja, ich habe die komplette Serie bis auf Staffel 8 bereits zweimal gesehen. Die Diskussion zwischen Sheldon und Amy ist einer der zahllosen Gründe, warum ich die Serie liebe. Meine Bekannte sagt immer zu mir, dass ich Sheldon sehr ähnlich wäre. Ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

607

02.12.2015, 21:36

Ich hab sie auch schon zweimal durch. Aber nur bis Staffel 6 und n paar Folgen von 7. Eigentlich mag ich Amy nicht so besonders. Ich mag allgemein so Veränderungen in guten Serien nicht. Als die Mädels dazukamen, hat die Serie für mich ein wenig von ihrer Faszination verloren.
Aber immer noch toll und nicht so krass wie bei Bundy damals ab Staffel 7. Da gings ja brutalst bergab.

Ich hab zwar keine Bekannte die das sagt. Aber ich sag mir das öfter selbst mal. Bin auch so pingelig und n kleiner großer Klugscheisser :lol: :lol:
Und ein Nerd ja sowieso :)

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

608

02.12.2015, 22:28

Haha sehr geil. Die Folge kenn ich noch gar nicht. Aber.....Sheldon hat in allen Punkten Recht und das hätte genausogut ich sein können, der dieses Gespräch führt :grin:

Leider reagieren die Leute dann auch immer genauso wie Amy :lol:

Hehe ... ja, ich habe die komplette Serie bis auf Staffel 8 bereits zweimal gesehen. Die Diskussion zwischen Sheldon und Amy ist einer der zahllosen Gründe, warum ich die Serie liebe. Meine Bekannte sagt immer zu mir, dass ich Sheldon sehr ähnlich wäre. Ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. ;)
Das ist immer lustig, wenn ich mich mit meinem 15jährigen Sohn über Witcher 3 unterhalte. Er spielt es auch, hat aber die eine oder andere Mission vermurkst oder ist anders herangegangen. Da reden wir über Items, XP, Skills und vieles mehr.

Meine Frau fragt dann öfter, worüber wir uns eigentlich unterhalten. Sie versteht den Dialog nämlich nicht mal ansatzweise.

Das wirklich Tolle daran ist, dass mein Sohn, der eigentlich sonst nur MOBA-Games wie League of Legends spielt, jetzt freiwillig an Wochenenden längere Spaziergänge mit mir macht, weil wir einen gemeinsamen, initialen Gesprächsstoff haben. Natürlich sprechen wir auch über andere Dinge.

Aber irgendwie genieße ich das, endlich wieder einen Zugang zu meinem Sohn gefunden zu haben...

(Ich hatte mir deshalb LOL mal kurz angetan. Das ist so gar nicht mein Genre. Was früher die Highscores waren, sind heute die Pentakills und Edelmetall-Ränge)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

609

03.12.2015, 00:13

[...] Als die Mädels dazukamen, hat die Serie für mich ein wenig von ihrer Faszination verloren. [...]

Naja, Penny war ja von Anfang an mit dabei. Es war ja irgendwie klar, dass der »normalste« von den vieren - also Leonard - irgendwie mit Penny zusammen kommen würde. Da brauchten die anderen logischerweise auch ein Beziehung. Ehrlich gesagt wird mit den drei Mädels - hat Raj auch schon eine Freundin? - die Serie für mich erst so richtig gut.

Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, als Howard aus versehen Östrogene zu sich genommen hat und Raj bat, er soll mal seine Brust abtasten, ob ihm jetzt ein Busen wachsen würde. Das macht Raj, treu wie er ist, natürlich ... und in dem Moment kommt im Hintergrund Bernadet herein und sieht das. Ich habe mich fast auf den Boden geworfen, wie sie den beiden wortlos zusieht, wie die sich die Brust abtasten. Wenn das nicht ultra-saukomisch ist, dann weiß ich auch nicht. :lol:

[Nachtrag]
Wenn ich es recht überlege, dann ist Amy eigentlich sogar einer meiner Lieblings-Charaktere der Serie. Und zwar genau deshalb, weil sie als Frau dem »Nerd« am nächsten kommt. Denn ihrem Fachgebiet ist sie ja nun wirklich ein Nerd. :)

Übrigens: Hast Du Mayim Bialik mal »privat« gesehen? Also nicht in ihrer Rolle als Amy? Mein Lieber Mann! 8o

[...] Das wirklich Tolle daran ist, dass mein Sohn, der eigentlich sonst nur MOBA-Games wie League of Legends spielt, jetzt freiwillig an Wochenenden längere Spaziergänge mit mir macht, weil wir einen gemeinsamen, initialen Gesprächsstoff haben. Natürlich sprechen wir auch über andere Dinge.

Aber irgendwie genieße ich das, endlich wieder einen Zugang zu meinem Sohn gefunden zu haben...

Klasse! :thumbsup:

Und, ja, das kenne ich auch. Ich habe zwar keine Kinder, aber sobald irgend welche Jugendlichen heraus bekommen, welches Hobby ich habe und auch noch feststellen, dass sie sich mit mir völlig ungezwungen unterhalten können, UND ich auch noch von sehr vielen Spielen Ahnung habe,
ist jedwedes Eis sofort gebrochen. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

610

12.12.2015, 10:09

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

611

12.12.2015, 15:48

:lol: ...

Aus diesem Grund schaue ich mit einer meiner Schwägerinnen keine Filme mehr an. Die LOTR-Trilogie mit ihr anzuschauen war extreeeeeeeeem anstrengend ;(

612

12.12.2015, 16:17

Mhm. Manche Leute ändern sich nie. Und anstatt zu gucken wird konstant jeder Scheiß nachgefragt und wenns dann beantwortet werden würde kriegen sies nicht mit weil sie dauernd mit ihren Fragen drüberlabern -_- Geduld ist eine Tugend.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher