Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

685

26.01.2016, 22:51

Ich habe HOTD für Wii zwar noch nicht gespielt, aber dafür andere "Lightgun" Shooter. Und die Wiimote Steuerung ist meiner Meinung nach tatsächlich unpräzise. Das sieht man schon am Cursor. Der zieht deutlich nach. Kann mir keiner Erzählen, dass er DAS nicht merkt. Mit Move hatte ich bislang keine Berührung und kann nichts dazu sagen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

686

26.01.2016, 22:59

HotD Overkill ist super.
Macht sehr viel Laune und das Spiel an sich ist auch gut gemacht.

Klar es ist nur ein Railshooter aber dafür was es ist, ist es super, meiner Meinung nach.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

687

27.01.2016, 05:12

Also ich möchte nicht sagen, dass die Wiimote unpräzise ist. Gerade der Pointer funktioniert gut und Spiele wie das bereits erwähnte HOTD:O oder Dead Space Extraction und Sin & Punishment lassen sich sehr gut spielen aber Move funktioniert zumindest bei Overkill wirklich besser.

Aber wie gesagt, es ist ja nicht nur die Steuerung welche die PS3-Fassung zur bevorzugten Version macht.

688

27.01.2016, 19:50

Zwei Spieler haben sich in der Simulation in dicke fette Bomber aus dem Weltkrieg gesetzt und einen Dogfight gegeinander gestartet.
Das heißt, dass sie sich nur über ihre Bordschützen beharken konnten. Das Ergebnis sieht aus wie ne Mischung aus einer Seeschlacht in der Luft und einem Kampf zwischen zwei dinosaurierartigen, riesigen, langsamen Drachen. In einem Spiel, über dessen Grafik Gamestar sagt sie sei hässlich und schlecht *hähmisch*
Dazu werden immer wieder Einblendungen eingestellt, die das Gesehene kommentieren und erklären.

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

689

27.01.2016, 19:58

Ich kenne mich mit Flugsimulationen nun gar nicht aus. Aber von DIESER Grafik sagt GameStar, sie sei »hässlich und schlecht«?!? Bekommen die von Nvidia und AMD Tantiemen? Sicherlich, besser geht immer ... aber »hässlich und schlecht«? Verstehe ich nicht. Für meine Augen sieht die sogar ziemlich hübsch aus.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

690

27.01.2016, 20:09

In diesem Fall muss ich gamestar sogar recht geben. Das sieht hässlich und schlecht aus.
Hipster-Pisser!

691

27.01.2016, 20:10

Schaut klasse aus und die epische Musik unterstreicht diesen Dogfight sehr gut. Schönes Video :thumbup:

692

28.01.2016, 23:06

Falls sich noch wer für uralte Flugzeuge interessiert: Der Pilot Kermit Weeks hat einen Channel voller richtig gut gemachter GoPro-Flüge und erklärt auch teilweise mal ein bisschen was. Sehenswert sind sie aber imo schon einfach aus dem Grund weil die Cockpits und Maschinen von vor ~100 Jahren einfach der Oberhammer sind. Ich hab vorhin beim Flug der Albatros schon gedacht das Cockpit sei hart... aber ich glaub den Curtiss Pusher kann wirklich nix mehr übertreffen an Radikalität. Retro-Ultraleichtflug!



Die Albatros wär die hier:

Es gibt auch noch eine lange Version vom Flug mit einer anderen Albatros, wo sie sich auch über verschiedene Teile am Flugzeug unterhalten.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

693

30.01.2016, 19:58

ein freund von mir hat Come as you are von Nirvana als kölsches Karnevals Lied gecovert sehr unterhaltsam wie ich finde ^^

Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

694

05.02.2016, 07:20

Endlich hat das Teil einen Release-Termin.




Ich freu mich :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (05.02.2016, 07:26)


henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

695

05.02.2016, 16:48

Ich habe eben eine Werbung von Play-Asia.com für das neue Bullet Girls 2 auf der PSVita erhalten ... keine weiteren Fragen:


(kann man nur sehen, wenn man angemeldet ist ... warum auch immer)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

696

05.02.2016, 20:46

Ich wollte mir ja eh noch ne Vita kaufen also.......

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher