Du bist nicht angemeldet.

901

07.09.2016, 10:09



Wenn wir hier über YouTube-Videos diskutiert wird dann will ich an dieser Stelle mal kurz unseren Kanal vorstellen.

Wenn ihr auch Freizeitpark, Achterbahn, Kirmes und Spaßbädern steht, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir veröffentlichen Reviews, Onrides, News und Vlogs zu diesen Themen.

Weiter sind Arcades (Spielhöllen) nach amerikanischen Vorbild eine große Leidenschaft von uns. Da solche Spielhöllen bei uns so gut wie ausgestorben sind stellen wir euch Orte vor wo ihr noch solche Games spielen könnt. Auch die Vorstellung einzelner Games ist Thema.

Checkt bei Interesse einfach mal Funtime Arena auf YouTube: http://www.youtube.com/c/funtimearena

902

07.09.2016, 12:11

Du hast doch hier schonmal deinen Kanal beworben bis der Thread dichtgemacht wurde.
Hast du das schon vergessen?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

903

07.09.2016, 19:33

Das mit dem Dichtmachen von Threads läuft jetzt aber anders. Ich finde es nicht schlimm, dass er sein Video hier platziert.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

904

08.09.2016, 10:57

Bei dem "Dichtmachen" hat man sich von Adminseite schwer getan wie mir versichert wurde. Es wurde intern darüber abgestimmt. Und vollspamen tue ich auch nicht. Ich habe nur in einem passenden Beitrag (nach nen halben Jahr) aufmerksam auf unseren Kanal gemacht.

Ob man es sich ansieht oder nicht ist jedem selbst überlassen


@Acrid: Danke ;-)

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

905

11.10.2016, 23:11

Passend gerade zu meiner Situation:



Auch wenn ich am C64 hänge (mein erster eigener Rechner), habe ich mich entschieden, die Sammlung aufzulösen und auf Ebay zu verscheuern. Der Platz im Keller ist einfach viel zu klein.

906

12.10.2016, 08:45

Was hast du denn in deiner C64-Sammlung? Irgendwelche interessanten Spiele auf Cartridge komplett inkl. OVP? Oder Originaldisks inkl. OVP? Oder wenigstens originale Kassetten? Ich kaufe hin und wieder gerne ein paar Sachen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

907

12.10.2016, 09:36

Wenn es um C64 Sachen geht hätte ich auch Interesse. Mit OVP wäre super aber auch lose Module, Disketten oder evtl. sogar HW.

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

908

12.10.2016, 22:54

Was hast du denn in deiner C64-Sammlung? Irgendwelche interessanten Spiele auf Cartridge komplett inkl. OVP? Oder Originaldisks inkl. OVP? Oder wenigstens originale Kassetten? Ich kaufe hin und wieder gerne ein paar Sachen.
Ich habe nur Hardware. Und Sir Abadol (auf Tape) hast du sicherlich schon.

909

13.10.2016, 06:39

Das Spiel interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber den Trailer finde ich irgendwie verdammt gut...


910

13.10.2016, 08:38

Was hast du denn in deiner C64-Sammlung? Irgendwelche interessanten Spiele auf Cartridge komplett inkl. OVP? Oder Originaldisks inkl. OVP? Oder wenigstens originale Kassetten? Ich kaufe hin und wieder gerne ein paar Sachen.
Ich habe nur Hardware. Und Sir Abadol (auf Tape) hast du sicherlich schon.


Ja, Sir Abadol habe ich bereits.
Welches C64 Model willst du los werden? Ich kann wahrscheinlich noch einen mit einem MOS 8580 gebrauchen, wenn ich keinen habe. Bin mir grad nicht sicher.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

911

15.10.2016, 12:13

Gerade eben von einem Kumpel bekommen (kein Video, aber es passt hier wohl am besten):



Methusalem: Ein 26-Jahre alter Commodore 64 verrichtet nach wie vor seinen Dienst in einer Werkstatt im polnischen Danzig. Er hilft Jerzy Zygmunt bei Berechnungen, um Antriebswellen richtig einzustellen. Dafür läuft eine eigene Software. Der C64C, ein Redesign des C64, kam 1986 auf den Markt und wird seit 1993 nicht mehr hergestellt. Der Monitor, ein polnischer Neptun 156, stellt nur grüne Schrift auf schwarzem Hintergrund dar. Für die Mechaniker reicht das offenbar aus. Von geplantem Verschleiß kann bei den Produkten jedenfalls keine Rede sein.
Quelle: Spiegel.de

Me -> loving it! ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

912

15.10.2016, 12:34

Das ist ja cool - nette Geschichte :-)

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher