@DengekiGamer:
Ich kenne jetzt Propellerhead
Reason nicht. Da wäre es noch mal interessant zu hinterfragen, ob die Samples, vor allem dieses typische quäkende Saxophon, nicht evtl. sogar Standard-Samples sind. Auf der anderen Seite: Wenn die Leute es geil finden ... warum nicht?
@Acrid:
Ich höre überhaupt kein Radio (mehr), weil mich die Standard-Sender hier bei uns in Bayern so dermaßen anöden: BR3, Antenne Bayern, Alpenwelle, Radio Charivari. Die spielen immer und immer und immer und IMMER und I-M-M-E-R das selbe, und noch mal, und wieder rein, und vor und zurück, und mach's mir bis der Arzt kommt und die Pferde in der Apotheke kotzen!
Fürchterlich.
Natürlich könnte ich mir einen der gefühlt 583,3 Millionen Internet-Radiosender raussuchen ... aber ich bin ehrlich ganz froh, wenn hier bei mir zu Hause Ruhe herrscht.
»Alors On Danse« kenne ich auch nur aus der Disco ... und da wird es dann gleich totgenudelt. Allerdings freue ich mich, dass das Stück aus Belgien stammt und damit ein durch und durch europäisches Stück ist. Mal was gegen die US/Britische Musik-Übermacht.
Ich habe mir vorhin von Stromae noch ein paar Sachen auf YouTube angehört, und einige Lieder sind echt richtig dufte. Sehr gut gefallen hat mir »Formidable«, bei dem ich das Musik-Video auch sehr gut finde. Das ist dann schon deutlich »normaler«.