Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Aber auch wenn ich es gut finde, dass Nintendo experimentierfreudiger als die Konkurrenz ist (bzw: sein muss) und jetzt wieder ein nettes Konzept auf den Markt wirft, find ich es endübertrieben was für ein Tamtam darüber jetzt wieder gemacht wird. Dass jetzt beim neuen Zelda abgefeiert wird, dass es eine offene, frei erforschbare Welt gibt, zeigt ja eigentlich sogar deutlich dass Nintendo da scheinbar jahrelang die Entwicklung verpennt hat? Dachte eigentlich sowas wäre schon seit beinah zwei Jahrzehnten standard mittlerweile. Und hier im Video tut man so als hätte man gerade das Rad neu erfunden. [...]
Egal, wie sich Nintendo den YouTubern gegenüber aufführt. Und wenn sie kein Tamtam machen, dann fällt es niemandem auf. Ich erinnere diesbezüglich auch an das Tamtam von Microsoft mit der XBox One, und die war nun wirklich innovationsbefreit.
Genau wie das Tamtam um dieses komische und sinnlose Mini-NES-Teil, welches gar kein NES ist.
11 Besucher