Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Problem ist einfach, dass Filme in 3D schlechter ausschauen, weil sie einfach deutlich dunkler sind.Ich kenn das nur andersrum. Fühl mich immer wie der einzige, dem der "3D Scheiß" nix ausmacht. Mir is des wurscht.
Wie kanns eigentlich sein, dass sowas minimales wie sich ne Brille aufzusetzen euch den ganzen Spaß an nem Film zunichtemachen kann? Ich versteh gar nicht, was daran so schlimm ist. Ich trag ja sonst auch ne Brille und seh auch nicht dass die mir den Spaß am Leben verderben würde
Wie kanns eigentlich sein, dass sowas minimales wie sich ne Brille aufzusetzen euch den ganzen Spaß an nem Film zunichtemachen kann? Ich versteh gar nicht, was daran so schlimm ist. Ich trag ja sonst auch ne Brille und seh auch nicht dass die mir den Spaß am Leben verderben würde
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (30.12.2016, 13:12)
Bei mir funktioniert der Effekt ebenfalls nicht, weil ich auf dem rechten Auge so gut wie blind bin.Bei mir funktioniert der 3d Effekt nicht. Das lassen wohl meine, von Bernsteinfarbenden verstrahlten Monitoraugen nicht zu.
[...] Aber was ist so schlimm daran? Es tut ja nicht weh oder so. [...]
15 Besucher