Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

26.08.2014, 22:00

Der olle Jello sieht immer mehr wie Captain Kirk aus. Dann fliegt er auch noch in den Graben, armer alter Mann.
Hipster-Pisser!

122

28.08.2014, 06:23

Zitat

Ende des Jahres schaue ich mir die Jungs dann in Köln an

Stehen schon Termine und Vorbands?? Sind die wieder in der Essighalle? Beim letzten Album waren sie mit Heathen (!!!!) und Destruction (!!) da. Wäre cool wenns wieder ähnlich würde :D
Und, hast Du Dir das neue Album mittlerweile mal angehört?

123

28.08.2014, 09:29

Ju! Aber es wollt nit so recht zündeln. Wahrscheinlich geh ich nit hin, auch weil ich grad bissl knapp mit Geld bin und das Lineup nicht so knaller ist wie beim letzten Mal.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

124

28.08.2014, 21:55

Ah, ok. Also ich bin recht glücklich mit dem neuen Langeisen...ist evtl. auch ein kleiner Fanbonus ;)

125

29.08.2014, 14:28

NIMM DAS HELENE FISCHER!

Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

126

31.08.2014, 11:45

»Aphex Twin« ... von denen habe ich eine CD ... die ich nie angehört habe, weil die einen »Kopierschutz« hatte (Übersetzt: »Abspielschutz«). Mein Autoradio hat die CD damals gefressen und ich konnte sie nur durch zerlegen des Players wieder heraus holen. Seitdem ist »Aphex Twin« ein für allemal für mich gestorben.

[Update]
Uops ... es muss natürlich »dem« heissen, denn anders als der Name impliziert, ist das nur ein einziger Typ.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

127

31.08.2014, 11:54

Tja, hast du von Deinem Digital-Trip! Mit Vinyl wäre das nicht passiert! :P
Hipster-Pisser!

129

31.08.2014, 12:08

Hier die beste Szene aus "the great Rock 'n' Swindle". Totaler scheißfilm, hätten sie Bob Ross nicht gefeuert wären wenisgtens großbrüstige Frauen im Film gewesen, sowas wertet ja ungemein auf. Jedenfalls hatte Ranz-Junkie Vicious ab und zu seine Momente (Obwohl er eine totale Blitzbirne war). Paul Ankas Lieblingsversion von seinem Lied, Ich kann es verstehen, hat was.

Hipster-Pisser!

131

31.08.2014, 12:25

Tja, hast du von Deinem Digital-Trip! Mit Vinyl wäre das nicht passiert! :P


So siehts aus :thumbup:

CDs machen mir überhaupt keinen Spaß. Digitale Musikdownloads habe ich noch nie gekauft. Seit vielen Jahren kaufe ich ausschließlich Schallplatten. Zuletzt das neue Album und die neuen Maxis und Remixe von Hardfloor. Geiler Scheiß, aber wahrscheinlich nichts für euch.



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

132

31.08.2014, 12:32

Geiler Scheiß, aber wahrscheinlich nichts für euch.
Nicht einmal ansatzweise aber ich muss zugeben...das Cover schaut klasse aus.

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher