Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Finde das Stück ganz nett - es erinnert mich an Tomoyasu Hotei, der auch für Samurai Fiction den OST geliefert hat. In meiner Erinnerung war das ein ähnlicher Stil. Er hat auch Battles with no humanity usw gemacht, das z.B. bei Kill Bill mitauftauchte.
Ah, ok. Ich kenne die Band ehrlich gesagt nicht so gut aber "Don´t fear the Reaper" habe ich im letztjährigen Englischkurs gehört - der Titel ist mir also bekannt
Wo wir bei Stand Alone Complex waren: Ein Klasse Song! Yoko Kanno kanns einfach. [...]
Wenn Du davon mal eine halbwegs vernünftige Karaoke-Version siehst - die NICHT nach Bontempi-Orgel klingt - dann bitte mir sagen. Das Lied würde ich gerne mal singen (ich kann nämlich singen) und das ist ziemlich mitten drin in meiner Stimmenlage.