Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

18.03.2013, 07:45

Heaven hat mich extrem enttäuscht. Die nächste Auskopplung "Soothe My Soul" ist allerdings ein Knaller! Ehrlich gesagt haben mir die anderen Stücke, die ich bereits von dem Album gehört habe, auch noch nicht gefallen. Angel ist noch eines der besseren.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

18.03.2013, 09:27

Heaven hat mich extrem enttäuscht.
Kann ich bestätigen. Der Song ist wirklich gruselig produziert und abgemischt. Mit meinen Kopfhörern musste ich nach einer Minute ausschalten, da es wirklich unangenehm in den Ohren war.
Der Rest des Albums ist aber genial. 'Broken' ist im Moment mein Favorit. :)

15

19.03.2013, 20:58



Polnischer altmodischer Thrashmetal mit dickem, dickem polnischen Akzent in den Lyrics. Ich liebe es! Für 5 Euro oder weniger war das 2010 das absolute Konzert des Jahres im Helvete.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

16

19.03.2013, 21:17

Helvete in Oberhausen?

17

19.03.2013, 23:08

Genau. Und genau deshalb sag ichs auch : D
Ich halt die unter Beobachtung, aber irgendwie läuft da fast nur noch Black Metal. Und das is mir zu langweilig um dafür extra rauszufahren :|
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

18

20.03.2013, 07:46

Ja, das stimmt wohl...die Bands spielen halt immer für eine kleine Mark ^^
Das letzte Konzert welches ich im Helvete mitgenommen hatte ist auch schon eine gefühlte Ewigkeit her - damals haben Alestorm, Tyr & Co. gespielt. War auch ganz nett.

19

20.03.2013, 09:19

Ach du scheiße, im Helvete?! :D
War das nicht ein irres Gedränge dann? Die ziehen doch mehr Leute an als der Laden fassen kann.
Gut, Alestorm ist jetzt auch nicht unbedingt meins, aber wenns nicht so teuer ist würd mich das auch noch eher locken als die x-tausendste ultratrue blackmetal-Band mit dem immer gleichen gekrächze und gepose :p
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

20

21.03.2013, 10:23

Ja, es war schon recht kuschelig aber die Stimmung war gut und das Bier hat auch geschmeckt - was will man mehr?...

21

21.03.2013, 11:45

Eine Zugverbindung ZURÜCK, bei der ich nicht eine Stunde lang sinnlos irgendwo rumlungern muss :(
Damit wär schon viel erreicht ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

22

21.03.2013, 12:29

Der Laden ist eigentlich knapp eine halbe Stunde von mir entfernt. Irgendwie war ich da immer noch nicht. :(
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

23

21.03.2013, 13:00

Eine Zugverbindung ZURÜCK, bei der ich nicht eine Stunde lang sinnlos irgendwo rumlungern muss :(
Damit wär schon viel erreicht ^^
Ja, gut...ich hätte auch gerne eine Busverbindung direkt vor die Tür ^^
Wenn man aber mit mehreren Leuten unterwegs ist, kann man sich auch mal ein Taxi gönnen.

24

21.03.2013, 16:47

Naja ich sag mal so: Für die Hinfahrt brauch ich 50 Minuten. Für die Rückfahrt dann schon 2 Stunden. Das is schon leicht nervig, aber halt vor allem dann wenn ich 35 Minuten oder noch länger in Duisburg oder Düsseldorf auf den Anschluss warten muss. Das ist das eigentlich nervige daran. Erstmal dass es so viel länger dauert als tagsüber und dann halt dass man die meiste Zeit bisher immer damit verbracht hat in Düsseldorf dumm rumzustehen und auf den Anschluss zu warten. Da hat keiner Lust drauf ^^

Wenn da mal wieder Headbanger oder Rezet oder Iron Kobra oder was kultiges/thrashiges spielen werd ich sicher auch mal wieder hingehen.
Das ises dann auf jeden Fall wert :)

Zitat

Der Laden ist eigentlich knapp eine halbe Stunde von mir entfernt. Irgendwie war ich da immer noch nicht.

Läuft ja auch nur Black/Death zur Zeit. Wenig aufregend. Zumindest was Konzerte angeht.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher