Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

229

14.06.2015, 16:43

Mal ganz klassisch. Clash...schön wie das publikum lauter singt als der Strummer. Mochte ich, obwohl ich ihm das verkloppen eines seiner Songs an Levis (Should i Stay) bis heute nicht verziehen habe. Da er 2002 an einem Herzfehler verstarb, dürfte das hier auch eine seiner letzten Shows gewesen sein.

Hipster-Pisser!

230

14.06.2015, 16:49

Das ist jetzt kein Punk, aber selbst das vollkommen geisteskranke "Come To Daddy" von Aphex Twin hat eine recht gute Aussage.




Und natürlich "Du bist Schuld" von Knorkator darf nicht fehlen.

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

231

14.06.2015, 16:53

Damit gelingt auch dem Bayern der Einstieg ins Rebellentum!

Hipster-Pisser!

232

20.06.2015, 19:17

Vorfreude ist die schönste Freude...am 11. September ist es soweit ^^




Mal schauen wie das neue Langeisen nach dem Tod von Mastermind Jeff Hannemann wird.

233

26.06.2015, 17:38

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

234

28.06.2015, 10:04



Das Spiel reizt mich jetzt nicht so, aber mal in den Soundtrack reinhören!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

235

28.06.2015, 13:48

Das hatte ich damals sogar. Ob das auf der Magic Disk oder Game On war weiss ich allerdngs nicht mehr....moment! War das nicht sogar einer diser Spezialausgaben von Game on?

Das Spiel ansich war ok, technisch aber wirklich gut umgesetzt,.
Hipster-Pisser!

236

28.06.2015, 17:59

Das Spiel sieht aus als hätten sie manche Sprites einfach aus Op Wolf geklaut oder nur minimal abgeändert :mrgreen:
Besonders die Hubschrauber
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

237

28.06.2015, 18:06

Zitat

Das
hatte ich damals sogar. Ob das auf der Magic Disk oder Game On war
weiss ich allerdngs nicht mehr....moment! War das nicht sogar einer
diser Spezialausgaben von Game on?

Das Spiel ansich war ok, technisch aber wirklich gut umgesetzt,.
Das war damals in einer Augabe der Golden Disc. Das waren immer die Special-Ausgaben des CP-Verlages.
Der CP-Verlag steckte auch hinter der Game On und der Magic Disc.
Das Spiel sieht aus als hätten sie manche Sprites einfach aus Op Wolf geklaut oder nur minimal abgeändert :mrgreen:
Besonders die Hubschrauber
Allerdings war das Spiel erheblich besser programmiert und spielbar, als die offizielle Operation WOlf Umsetzung.
Somit war das eine wirklich gute Alternative. Zumal es ja nicht soo viele Fadenkreuzshooter auf dem C64 gab.
Für einen Budgettitel, war das wirklich klasse. Es gab genug Vollpreisspiele, die erheblich schwächer waren.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

238

28.06.2015, 18:43

Ahh Stimmt! Golden Disk war es. Die Teile haben auch immer so um die 20DM gekostet.
Hipster-Pisser!

239

28.06.2015, 20:16

Waren die echt so teuer?! Ich hab die früher auch ab und an geholt, aber ich hatte ka dass die so teuer waren. Ich glaub 92 oder 93 hat man die noch bekommen :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

240

28.06.2015, 20:36

Schau mal:

Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher