Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

28.06.2015, 20:43

Das hatte ich damals sogar als Original.
Ich hatte da echt Spass mit.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

242

28.06.2015, 23:07

Heftig! Ich hab wohl immer nur die billigen gekauft. Glaub die Game On und Magic Disk oder so. ist alles zu lang her, hab keine Ahnung mehr :/
No Mercy hatt ich jedenfalls nicht.

Musikalisch haben Messerschmitt noch nen Kracher losgelassen heute Abend: Erster Voreindruck vom fantastischen Studiosound ihres ersten Albums, das sie jetzt fertig aufgenommen haben.

Finds nur geil :O
hab nen riesigen Spaß an den Gangshouts :D

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

243

04.07.2015, 11:22

Perfektes Grillwetter heute! Dazu erstmal der passende Song:


244

04.07.2015, 11:34

Gegrillt haben wir Gestern auch...haben das aber auf den späteren Abend verlegt, da war es auszuhalten.

245

04.07.2015, 11:39

Olli hat wohl schon Hitzeschock, anders kann ich mir das Video nicht erklären!
Hipster-Pisser!

246

23.07.2015, 15:01

Brandneue Platte. Geiler Scheiß drauf. Nur 303 Stück wurden gepresst. Keine CD. Keine Downloads. Also ganz normaler Release :)



Ausverkauft!!! Das ging schnell!

https://balkanvinyl.bandcamp.com/album/mutant-city-acid-2
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

247

23.07.2015, 18:50

Hmmm, auch eher so Musik oder besser zusammengekratztes Geschepper zum abgewöhnen. Es sind einige gute Ansätze vorhanden aber letztendlich klingen viele Sachen nach Leuten die zum ersten mal den Protracker entdeckt haben. Glücklicherweise wurden nur 303 Exemplare unter die Leute gebracht...

248

23.07.2015, 18:57

Geschmacksache. Dafür mag ich nicht das Gitarrenzeugs mit unausstehlichem Rumgebrülle was sich anhört wie von Halbstarken, die es noch nicht einmal in eine Schülerband geschafft haben.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

249

23.07.2015, 19:11

Geschmacksache.
Das mag es wohl sein. Wobei ich "gut" gemachte Elektronik-Musik auch sehr gut finde. In Mutant City habe ich mal reingehört und Nein...das ist einfach nix.

250

23.07.2015, 19:16

Geschmacksache. Dafür mag ich nicht das Gitarrenzeugs mit unausstehlichem Rumgebrülle was sich anhört wie von Halbstarken, die es noch nicht einmal in eine Schülerband geschafft haben.


JA! Die hier wissen was das schlimmste ist!

Hipster-Pisser!

251

23.07.2015, 19:40

Der kandidiert übrigens zur Zeit, für den Posten als Bürgermeister in Bochum. :)
Also meine Stimme hätte er.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

252

23.07.2015, 19:43

Geschmacksache.
Das mag es wohl sein. Wobei ich "gut" gemachte Elektronik-Musik auch sehr gut finde. In Mutant City habe ich mal reingehört und Nein...das ist einfach nix.


Egal. Hauptsache selten :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher