Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

337

13.01.2016, 10:59

Avantasia...kam mir so bekannt vor. Habe mal gegoogelt und siehe da, die haben was mit Ayreon zusammen gemacht bzw. irgendwie überschneiden sich deren Arbeiten teilweise.

Ayreons Konzeptalbum "Into the Electric Castle" ist schon eine sehr nette Scheibe zum abschalten...

338

13.01.2016, 14:39

Dank SirPommes feiere ich das hier Momentan total.

339

13.01.2016, 14:53

Der Drachenlord in Japan? Ist ja ein Ding....
Hipster-Pisser!

340

13.01.2016, 17:04

Dank SirPommes feiere ich das hier Momentan total.
Es kommt nicht oft vor, aber das empfinde ich tatsächlich als sehr sehr seltsam.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

341

13.01.2016, 17:20

Der Drachenlord in Japan? Ist ja ein Ding....



Lülülülüüüüüüüü~~~~
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

342

13.01.2016, 20:22

Ladybaby ist eine der Lieblingsbands meines älteren Sohnes. Er besucht deren Konzerte und in seinem Facebook Profil gibt es Fotos von ihm zusammen mit der Band. Von daher kenne ich die schon seit einer Weile. Ohne den Typen, der mit der tiefen Stimme rumgröhlt, könnte ich mir das sogar öfter mal anhören. Der Typ macht die Songs leider kaputt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

343

13.01.2016, 20:30

Ohne den Typen, der mit der tiefen Stimme rumgröhlt, könnte ich mir das sogar öfter mal anhören. Der Typ macht die Songs leider kaputt.


Etzalla übertreib net, desch is mäddel....
Hipster-Pisser!

344

13.01.2016, 21:04

Heute mal slow zum runterkommen:



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

345

13.01.2016, 21:17

Gleich geht es ab ins Bett... Deswegen was minimalistisches zum noch mehr runterkommen:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

346

13.01.2016, 22:26

Und noch mehr runter kommen (mein berliner Liebling):

--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

347

13.01.2016, 22:29

(mein berliner Liebling):


Das bin ja wohl eher ich!
Hipster-Pisser!

348

14.01.2016, 14:01

Ladybaby ist eine der Lieblingsbands meines älteren Sohnes. Er besucht deren Konzerte und in seinem Facebook Profil gibt es Fotos von ihm zusammen mit der Band. Von daher kenne ich die schon seit einer Weile. Ohne den Typen, der mit der tiefen Stimme rumgröhlt, könnte ich mir das sogar öfter mal anhören. Der Typ macht die Songs leider kaputt.
An diesem J-Pop Kram gibt es aber eigentlich eine ganze Menge ohne Sänger.
Ich glaube Babymetal geht in die Richtung. Das ist nicht unbedingt meines,
aber könnte ungefähr das sein was du suchst.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher