Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

21.03.2013, 21:31

Also ich bin auch nicht regelmäßig dort oder check täglich deren Veranstaltungskalender aber wenn dort mal wieder eine nette Thrashkapelle auftritt, würde ich mich über eine kurze Info freuen :)

26

21.03.2013, 22:11

Es wird weitergeleitet werden sollte mir etwas zu Ohren kommen diesbezüglich.




In diesem Sinne etwas völlig anderes. Musik!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

27

25.03.2013, 22:46

Wieder was neues gefnden:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

28

26.03.2013, 00:18

aua, da kneift es in der spandexhose. hab irgendwie ne rockymässge trainigsmonatge im kopp die in einem axt amoklauf endet. schreckliche musik
Hipster-Pisser!

29

26.03.2013, 00:53

Mal was klassisches. (glaube Ich)

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

30

27.03.2013, 21:16

Ich find schon.

Und jetzt:
Feierabendmusik.



Und dazu ein Glås Wein :love:

Ein Skål dem Genuss! 8o
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (27.03.2013, 21:37)


31

29.03.2013, 11:26

HE! Moment mal!!

Ich habe Punkrockplagiate entdeckt! :O





Doktortitel aberkennen! Sofort!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

32

17.04.2013, 22:01

Extra für Oxx:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

33

18.04.2013, 12:25

Hör ich mir gern im Zug an. :)


34

27.04.2013, 10:21



Nichts als Ärger hat man.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

35

25.08.2013, 18:28

Ich hab neulich die "neue" Platte von Michael Kiske (ex-Helloween und Powermetalgesangslegende) und Kai Hansen (ex-Helloween, Gamma Ray uvm., quasi der Vater des Power Metal) gehört, war aber leider eher enttäuscht.

Kiske ist und bleibt eben ein wirrköpfiger Kerl mit seltsamen Ansichten und Meinungen. Im Lichte dessen was er in der Vergangenheit so zum Thema Metal losgelassen hat würds mich also nicht wundern wenn das alles größtenteils auf sein Konto zurückgeht wenn das Album nun eher zurückhaltend und generisch ist. Man hat ja Anfang der neunziger/Ende der achtziger schon gesehen was dabei rauskommt wenn er die Ruder in die Hand nimmt (Shitmill, anyone?)
Hier ist mal eine Liveversion des Titeltracks des neuen Albums - der Rest ist wesentlich nichtssagender und verliert sich in Weichspülereien. Halt eher generischer melodic rock.

Direkt im Anschluss an die Liveversion von Unisonic geben sie aber auch nochmal I want Out zum Besten. Da hat man dann also den Vergleich zwischen neu (Unisonic) und alt (I want Out)

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

36

25.08.2013, 20:26



Schade das es die jungs nicht mehr gibt! ;(

Habe sie live gesehen und kennengelernt! :)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher