Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

349

14.01.2016, 15:01

Babymetal hat mein Sohn auch schon mal erwähnt... Aber ehrlich gesagt suche ich nichts in dieser Richtung. Mit "Suchen" bin ich eigentlich schon fertig und brauche nichts Neues.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

350

16.01.2016, 12:00

Bin wieder auf dem NIN trip! :thumbup:

Wanted Movie Version:



Original:

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

351

20.01.2016, 17:27

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hab vor kurzem gemerkt, dass diese cool-peinlichen NFL Rap songs scheinbar kein Einzelfall waren! Anscheinend haben zig Teams im Jahr 1986 irgendwelche total bescheuerten Rapsongs aufgenommen :D

Bisher hab ich das von den folgenden Teams gefunden: Los Angeles Raiders, Los Angeles Rams, Chicago Bears, Washington Red Skins.
Gibts da noch mehr von??

Das Beste ist defintiv von den Rams!




Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

352

21.01.2016, 15:24



Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

353

02.10.2016, 07:35

So, gestern sind die Karten für Iron Maidens 2017er Book of Souls-Tour hier eingetrudelt. Die Preise haben nach Maiden England 2013 zwar noch einmal deutlich angezogen (läuft das hauseigene Ale nicht so gut, hm?) aber gut, so viele Konzerte schaue ich mir mittlerweile ja auch nicht mehr an und die Vorfreude ist wieder einmal sehr groß ^^

Im Dezember gehts aber erst einmal zum Ruhrpott Metal Meeting nach Oberhausen...wird sicherlich ein harter Tag :D

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

354

02.10.2016, 11:05

Ich bin langsam - echt, kein Scheiß - einfach zu alt für Live-Konzerte. Ich habe in den letzten Monaten verstärkt Rückenprobleme; alleine die Vorstellung da irgendwo 3 Stunden stehen zu müssen ist für mich reiner Horror. Mein letztes Live-Konzert war am 6.4.2016 bei »a-ha« in München und das war echt toll, aber ich habe bewusst darauf geachtet, das wir Sitzplätze haben. Und dann sind die Preise so dermaßen explodiert, dass ich mir das kaum noch leisten mag. Und wenn ich mir dann noch überlege, wo das Geld in Deutschland hingeht - Stichwort: GEMA-Abzocke - dann bekomme ich eher ungute Gefühle.

Hinzu kommt bei mir ganz persönlich, dass es kaum eine Gruppe gibt, die ich mir live gerne mal ansehen würde. »Dire Straits« wäre mal geil gewesen (geht ja nicht mehr) und »Chris de Burgh« ebenfalls, aber so die Helden meiner Jugend - »Mike Oldfield« oder »Kraftwerk« - nee, danke. Eine Ausnahme würde ich noch bei »Pentatonix« machen; die Truppe muss ich live unbedingt mal sehen. Aber sonst? Mir fällt nix ein, wo ich nicht das Gefühl hätte, dass mir eine DVD mit der Aufzeichnung nicht auch genügen würde.

Übrigens, »Mike Oldfield«: Ich habe mir vor ein paar Jahren eine DVD mit einer Aufzeichnung seines Konzerts beim »Montreux Jazz Festival« gekauft (das war, als sein Doppelalbum »Incantations« aktuell war). Und Herr Oldfield ist ja nun auch bekannt und berühmt für recht schnelle melodiöse Läufe auf der E-Gitarre. Und genau hier verspielt er sich an einer Stelle mal; aber volle Kanne. Sein Gesichtsauzsdruck in dem Moment ist einfach göttlich und man hat in dem Moment echt Mitleid mit ihm. Seine Reaktion hätte ich Live kaum mitbekommen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

355

02.10.2016, 11:41

»Mike Oldfield«: Ich habe mir vor ein paar Jahren eine DVD mit einer Aufzeichnung seines Konzerts beim »Montreux Jazz Festival« gekauft
die DVD hab ich auch, die ist gut ^^

das gute Bands oder Künstler die mich interressieren, haben fast immer Sitzplätze ^^
z.b. Australian Pink Floyd und The Musical Box (beides großartige Cover Bands für die jeweilige Band Pink Floyd/Genesis)
oder Steve Hackett

aber leider wird es immer schwerer diese Bands überhaupt zu sehen z.b. Yes leider mit den neuen Sänger und nicht Jon Andersson gesehen, ELP geht nicht mehr und und und

Wobei ich in meiner Schulzeit auf vielen Metal Konzerten war und ich hätte auch wieder mal Lust in einen Moshpit zu springen, aber alleine hab ich da nicht so lust und moderne Metal Bands ziehen mich nicht groß an.
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

356

02.10.2016, 12:01

Bei Maiden gibt es auch Sitzplätze aber so ein Konzert stehe ich dann doch noch durch ;)

Auf Festivals inkl. Zelten, kalten Dosenraviolis und Duschen aus der Pet-Flasche habe ich aber auch keine Lust mehr...das macht mein Rücken ebenfalls nicht mehr mit.

Die meisten Bands die ich sehen wollte, habe ich mittlerweile live gesehen - oftmals auch mehrfach. Einige habe ich verpasst - Dire Straits, Pink Floyd, Dio - und andere stehen noch aus (Depeche Mode, De/Vision...).
Viele "neuere" Bands sprechen mich einfach nicht mehr so an...so ist das halt einfach.

357

02.10.2016, 18:40

War auch ewig nicht mehr auf Konzerten. Interessiert mich irgendwie nicht mehr. Und Festivals hab ich eh noch nie so richtig gemocht. Da verplempert man so viel Zeit und am Ende hat man doch (fast) nur gesoffen. Kostet dann alles sauviel Geld, man schläft scheiße und Hin- und Rückweg sind auch ätzen weil es da zu Staus kommen kann. Einmal Wacken hat mir auch gereicht. Brauch ich nich nochmal.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

358

27.10.2016, 21:22

Voll Mainstream und so, aber diesen Titel mag ich trotzdem total! Nach Jahren mal wieder durch Zufall drüber gestolpert. :)

Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

359

28.10.2016, 01:20

Weil wir es hier gerade auch von Musik haben, bin ich über dieses Video gestolpert, bzw. das ist eigentlich kein Video, sondern eine Dekomposition von Michael Jacksons Beat It. Es gibt mehrere Videos, in denen man verschiedene Parts des Stücks hört (Drums, Rythmus, usw.). In diesem Teil hört man nur den Gesang von Michael Jackson. Fuck, Leute, konnte der singen!



Sehr spannend finde ich auch, dass man in der Aufnahme Nebengeräusche hört.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

360

29.10.2016, 22:05

Auch immer wieder schön; diese wunderbare Neuinterpretation von Thriller. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher