Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

385

26.12.2016, 13:24

Ich habe auch etwas Schönes gefunden! Normalerweise stehe ich ja nicht auf HardRock/HeavyMetal/DeathMachsMir und so, aber das hier finde ich sehr schön:

--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

386

26.12.2016, 15:11

Normalerweise stehe ich ja nicht auf...DeathMachsMir und so...
:lol: ...das habe ich so auch nie gehört bzw. gelesen. Aber für den ein oder anderen Circle Pit würde das passen :lol:

387

26.12.2016, 15:53

Circle Pit...PAH. Richtige Metal-Männer machen ne Wall of Death!!!111elf

Meddl Loide....
Hipster-Pisser!

388

26.12.2016, 18:05

War mir eigentlich immer etwas zu heftig. Bei meinem Glück könnte ich doch schon mal vorab einen Zahnarzttermin ausmachen.




Das Wichtigste war immer die Versorgung mit Getränken. Man weiß ja, wie schnell man austrocknet. Gesundheit und so...

389

26.12.2016, 18:36

Wall of Death und Circlepit können ruhig bei den Bands/Genres bleiben, wo sie groß geworden sind. Auf Thrashkonzerten bin ich froh wenn die mich mit sonem Quatsch verschonen :P
Mich nervt es ja schon ungemein wenn die Leute meinen sie müssten unbedingt zu Thrash Metal pogen oder andauernd stagediven :lol:
Ich will da einfach die geile Mucke abfeiern, headbangen, die coolen Soli genießen. Das is halt immer schwer wenn die dauernd abspacken und du aufpassen musst dass du nich irgendwelche Gliedmaßen im Gesicht hast. Von mir aus können die anderen da auch Walzer tanzen so lange sie mich nicht stören. Bin auch irgendwie kein Fan von Pogo bei Thrashmetal. Weiß nit. Gehört für mich mehr zu Punk. Bei Thrash will ich idR nich pogen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

390

26.12.2016, 18:46

Ach, mir ist das egal. Sollen machen was sie wollen, so lange Niemand mein Bier verschüttet.
Auf Konzerten möchte ich die Musik genießen und trinken. Ausnahme war da lediglich ein Onkel Tom-Konzert in Essen(?)...da war ich auch auf der Bühne und habe mitgeschmettert :lol:

391

26.12.2016, 19:48

Joa seh ich auch so. Leben und leben lassen
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

392

26.12.2016, 20:20

Ihr jammert über eine Wall of Death? Dann ist euch wahrscheinlich noch kein Headwalking Spacken über die Rübe gelaufen.
Hipster-Pisser!

393

26.12.2016, 20:38

Ihr jammert über eine Wall of Death? Dann ist euch wahrscheinlich noch kein Headwalking Spacken über die Rübe gelaufen.
Noch nicht. Würde auch sofort niedergestreckt werden :evil:

394

26.12.2016, 21:15

Headwalking? Zum Glück nicht :D
Wenn ich so drüber nachdenke: Wall of Death und Circlepit können einem auf nem Konz eigentlich egal sein. Da macht man entweder mit oder man lässt es. Also insofern eigentlich besser als der andere Kram ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

395

26.12.2016, 21:35

Wenn ich mir das hier so durchlesen, dann bin ich auch doch ganz froh, dass sich auf aktuellen »a-ha«-Konzerten beim Anblick von Morten Harket nur 50jährige Damen ihre Blusen aufreißen und sich die Fans nicht die Köpfe einschlagen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

396

26.12.2016, 22:09

Nun ja, es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, aber in der Regel haben Frauen um die 50 schon zu viele Winter gesehen. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier. Ansonsten wäre ich der Letzte, der etwas gegen einen hübschen Anblick einzuwenden hätte.

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher