Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

03.03.2013, 09:31

Für meines habe ich 15€ oder so inkl. Versand aus England bezahlt...

Edit: Nee, hab mich vertan. Müssen ca. 25€ gewesen sein.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (03.03.2013, 09:47)


14

03.03.2013, 10:28

15€ wären ok. Fällt mir irgendwann bestimmt mal auf die füsse. =)
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

15

03.03.2013, 16:55

Also selbst bei Gaystop gibt´s das für 17 Euro gebraucht und für 3 Euro mehr sogar neu! Das ist echt in Ordnung vom Preis, war mir aber trotzdem bisher zu teuer...ich bin halt zu geizig! :D
Pfand gehört daneben...

16

03.03.2013, 17:45

bei gammelstopf kauf ich aus prinzip nichts! =)
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

17

03.03.2013, 17:51

Ja, hör ich öfters, kann ich nicht nachvollziehen, mir egal! :P
Pfand gehört daneben...

18

03.03.2013, 19:02

bei gammelstopf kauf ich aus prinzip nichts! =)

Ich auch nicht. In den Läden stinkts, die Mitarbeiter sind arrogant, die Spiele häufig sehr ungepflegt und meistens immer noch zu teuer. Bis vor einiger, sehr langer Zeit, habe ich hin- und wieder dort geguckt. Aber es war IMMER irgendwas: Zerkratzte CDs/DVDs, zerfeldderte oder fehlende Anleitungen, total gammelige Hüllen... Und jedesmal wurde ich schief und voller Unverständnis wie ein Außerirdischer angeglotzt, nur weil ich ein Spiel nach der Inspizierung doch nicht haben wollte. Auch dann nicht, wenn die mit ihren lächerlichen 10% Rabatt ankamen. Die habens echt nicht verstanden: Ohne Anleitung oder mit Kratzern zahle ich überhaupt nix!

Jedenfalls fühle ich in den Läden nicht wohl. Und ich habe ein paar ausprobiert: Bochum, Mülheim, Dortmund, Essen,... Alle gleich.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

19

03.03.2013, 20:33

Jetzt fühl ich mich richtig mies weil ich meine Xbox dort damals gekauft hab weil sie 30€ billiger war als im Saturn :S ;(
bvs5eogv7b2x6d3o

20

03.03.2013, 21:03

Na das macht bei diesen Läden keinen Unterschied! ;)
Hipster-Pisser!

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

21

05.03.2013, 01:28

*schmacht*




bvs5eogv7b2x6d3o

22

20.04.2013, 12:01

Bevor ich meinen PC endlich mal für die neuen Titel aufrüste, mussten Gehäuse, Stromversorgung und Lüftung auf einen ordentlichen Stand gebracht werden.
Das Gehäuse ist zwar deutlich größer und schwerer als erwartet aber bietet viel Platz für neuen Krams. :)








SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

23

20.04.2013, 17:27

wow ziemlich cool...

ich muss meinen auch mal aufrüsten aber ich hab sowas von garkeinen Plan was ich da verbauen kann und soll und überhaupt ist das ganze Kabelzeugs so abschreckend.
bvs5eogv7b2x6d3o

24

20.04.2013, 19:26

Ach .. das ist gar kein Problem. Einfach Vorstellungen, vorhandene Komponenten und Budget hier nennen und wir finden eine Lösung. :P

Um nicht ganz Off-Topic zu gehen, habe ich noch ein Foto mit dem ich Acrid sicherlich ärgern kann (die Icons sind hier nur wegen Pausenmodus sichtbar):

Ähnliche Themen