Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hey Moment!!! Bringt den nicht auf falsche gedanken. Nachher rennt der als Camy verkleidet durch sein Stahlwerk!
Oh nein!!! Diese Bilder im Kopf!!!! Schönen Dank auch!!!!!!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"
Also die nächste Folge dann im Camy-Kostüm moderieren?...
Von gestern
Irgendwie wird das Bild nicht angezeigt. Ist das schon wieder weg?
Hmpff ... verwackelt. Ich habe mir jetzt ein neues Arbeitstier für das Studium besorgt:
Gute Verarbeitung, lange Akkulaufzeit, schneller Prozessor ... und KEIN separater Grafikchip. Das wäre nicht förderlich.
Na endlich komme ich auch in den Genuss.
Ja, bei mir lag sie heute auch endlich im Briefkasten. Scheint wieder eine gewohnt gute Ausgabe zu sein
Sooo ... Aerith und ich sind für den kommenden Winter gerüstet.
Wenn ihr mal was neues wollt, probiert mal Genmaicha. Das ist Grüner Tee mit bissl Reis drin. Das brüht man dann als Tee auf und das schmeckt imo klasse. Ist aber nix süßes.
Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher