Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

1

06.04.2013, 14:34

Frage an die Profis =)

Hallu,

Hab gerad mal ne Kiste mit vergessenen Sachen durchforstet und habe ein paar Sachen gefunden.
Kann ich noch was dafür verlangen oder sollte ich es gleich verschenken?

Danke schonmal im Vorraus =)

Uncut und deutsch. damals noch vor der Indizierung gekauft Edit: Jetzt getestet und 100% uncut


ich erinnere mich das ich es am Erscheinungstag gekauft habe



Zustand ist recht gut



auch super Zustand
bvs5eogv7b2x6d3o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SylarXYZ« (06.04.2013, 17:31)


2

06.04.2013, 16:11

RE2 als Platinum und ungekürzt? Soweit mir bekannt wurde RE2 damals relativ zügig indiziert, wobei Capcom dann später noch eine gekürzte Fassung nachgeschoben hat, welche dann allerdings auch indiziert wurde ?(
Zumindest für die beiden PSX-Titel wirst Du noch was bekommen, auch wenn es Platinum-Versionen sind. Elite Force 2 (tolles Spiel!) wird sicherlich keine Unsummen einbringen und zu den Spieleberatern kann ich nichts sagen, sorry.

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

3

06.04.2013, 16:23

ja sollte ungekürzt sein.
Ich muss mir mal nen Playstation Emulator besorgen und es mal anspielen.
bvs5eogv7b2x6d3o

4

06.04.2013, 17:02

Falls du FF8 mal verkaufen möchtest kannst Du dich gerne bei mir melden. ;)
Hipster-Pisser!