Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit Games on the Screen nie 100 Folgen schaffen werde.
Wieso? Keine Lust mehr?
Willkommen in der Midlifecrisis.Dochdoch, auf jeden Fall, aber irgendwie habe ich immer weniger Zeit dafür... Vor einiger Zeit konnte ich alle ein oder zwei Wochen eine neue Episode fertig bekommen. Jetzt dauerts eher ein bis zwei Monate. Und da es bis zur Hundertsten noch mehr als 40 Folgen sind, reden wir hier von mindestens 40 oder 80 Monaten oder mehr. Dann bin ich fast 50 oder mehr Jahre alt! Und das beißt sich mit meinem Plan meine Sammlung zu verkaufen, bevor ich 50 bin....
Ich mache mir da eher selten einen Kopf drüber. Ich rechne eher damit dass meine komplette Hard- und Software vermutlich eh nicht die nächsten 20-30 Jahre übersteht. Die Sachen mögen damals, aufgrudn der geringeren Technik robuster sein. Aber ich denke die werden nicht ewig funktionieren. Sollte ich mich täuschen werde ich die einem Museum zur Verfügung stellen. Generell bin ich aber auch kein Sammler im klassischem SInne, sondern lege mir den ganzen Kram vorwiegend zu damit Ich die in meiner Sendung vorstellen kann. Mich hat nie interessiert was Ich besitze. Ich fands immer interessanter was ich selbst erstellt und verbreitet habe.Zitat
Habt ihr eigentlich irgendwelche langfristigen Pläne? Was passiert
mit euren Sammlungen? Behaltet ihr die bis zu eurem Lebensende oder
verkauft ihr sie lieber einige Zeit vorher? Je größer die Sammlung,
desto länger dauert der Verkauf....