Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe den Eindruck, dass Du das irgendwie persönlich nimmst ...
ich gebe nur zu bedenken, dass die publisher das "Problem" der Lets Plays / longplays elegant umschiffen, und so den Content in den eigenen Reihen behalten. So nach dem Motto nicht mehr bei Youtube nurnoch bei uns ...
Desweiteren glaube ich nicht an die These, dass die Spieler eine Plattform komplett links liegen lassen wegen bezahlsystem etc. Wenn dann nämlich ein echter Blockbuster für dieses System kommt vergessen die meisten ihre Kritik und kaufen es trotzdem.
Ich habe den Eindruck, dass Du das irgendwie persönlich nimmst ...
Mitschnitte sind möglich und mir will doch jetzt hier niemand erzählen, dass die Leute das nicht nutzen werden. Und das ist nunmal aufkosten von youtubern. Oder schaut man sich das gleiche mehrmals an ? Einmal bei Xbox live und einmal bei Youtube !?!?! Warum wirds eingeführt ? Irgend einen nutzen muss es den betreibern bringen, da diese Geld dazu in die Hand nehmen müssen.
Aber auch das ist nur Deine Neinung und damit Spekulation. wir warten mal ab. WENN ein publisher Probleme mit long plays hat, dann hätte er nun eine Option
und logoeinblendungen und ein kurztrailer am Anfang ist für die meisten eh schnurz. Es kommt doch beim letsplay eher auf das Gelaber an und nicht auf schnitt... Oder ?
Das mag sein ... aber es geht hier nicht um Dich